es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Hier ist alles soweit geräumt und gestreut, dass man gut fahren kann! Bis auf die Panzerstraße zw. den 2 Kasernen.. Polizei steckt fest und wir halten an um zu helfen.. Polizei fährt weiter und wir kommen nicht mehr vom Fleck
Alle schleichen und die Straße (mitten durch den Wald) sieht soooo geil aus.. Hätte ich doch nur die Kamera dabei gehabt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war grad im Dorf (sollte nur KURZ werden) und ein netter Herr hat mich freundlicherweise vor dem Buchladen angeschoben.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Auto fahren mal so schwer fand, eigentlich jag ich den Hecktriebler ganz gern um die glatten Kurven
!
Aber soooo krass...und ich als altes Flachlandkind, kaum Schnee gewöhnt,...
-
Zitat
NABU kritisiert übermäßigen Salzeinsatz auf den Straßen"
"Gepökelter" Asphalt
http://nachrichten.t-online.de/nabu-kritisier…_43797880/index -
Hach war das gerade ein Anblick.. an jeder Steigung hängen die Lkw fest. Aber nicht nur Lkw, auch BMWs
und überall wo ein Lkw feststeckt kommen die Pkws zwar dran vorbei aber die dahinter fahrenden Lkws nicht mehr. Megastau´s vorprogrammiert! -
Ich grüße herzlichst aus dem Wintersportgebiet Neuss am Rhein
und das hier auf´m platten Land, wo Du freitags schon siehst, wer sonntags zu Besuch kommt...
Wir haben gut 20 - 25 cm Schnee, gestern hat es nochmal richtig gut nachgelegt und für die Nacht ist weiterer Schneefall angesagt.
Fakt ist, ich brauche Kufen für den Kinderwagen, so geht das gar nicht *grmpf*
-
-
Ich steckte gerade auf dem Rückweg vom Büro doch tatsächlich in einer Schneewehe fest...
-
Zitat
Ich steckte gerade auf dem Rückweg vom Büro doch tatsächlich in einer Schneewehe fest...
Hey, wir waren gestern in Lingen und sind dann -logischerweise- an Rheine vorbei gefahren!
Grad als es losging mit dem Schnee...
Wie bist du denn wieder rausgekommen?
-
Ich war vorhin draußen und hab Fotos gemacht.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
43 cm Schnee.. Und das war im Garten und nicht an der Straße,
wo der Schnee an den Seitenstreifen nochmal 20cm höher ist... -
"piiip - beim nächsten Ton ist es 8° Celsius, Tauwetter und Frühlingsanfang - piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip"
:irre:
ich will Schnee, keine Osterglocken !!!
-
Zitat
Wie bist du denn wieder rausgekommen?
Ein netter Anwohner hat mich "freigeschaufelt" - ich glaub, dem bring ich morgen ne Tafel Merci vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!