es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Bei uns ist noch alles trocken, aber in der Nacht soll es anfangen zu schneien. Bin ja gespannt, ob es liegen bleibt. Am Wochenende soll es dann richtig losgehen!
Mir solls recht sein ... ich hab Urlaub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch Schnee
Wir wohnen in Oberbayern und hatten bis jetzt nur Schneeregen, zum kotzen. Aber am WE & nächste Woche soll's so richtig fett kommen, JAAA unser erster Schnee!!!
-
Eingehend auf den Thread-Titel:
Es schneit im Schwarzwald
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bilder sind ne Stunde alt, kein Witz!
-
Also hier in Oberfranken sind alle Wiesen komplett weiss :)
-
Es schneit :jump:
-
-
booor wat habt ihr ein glück wir wollen auch schnee haben *schmoll*
-
Moin,
bei uns hat es nicht geschneit - auch gestern nicht.
Vereinzelt flogen ein paar Schneeflöckchen durch die Luft - das war aber alles.
Von mir aus braucht es in diesem Winter nicht (oft) schneien. Ich bin immer noch von den letzten Schneemassen von Jahresanfang bedient.
-
Bei uns (Nähe Oldenburg) hat es letzte Nacht auch geschneit, nicht viel, aber der Rest kommt sicher noch. Muss ich gar nicht haben...
-
So in Westsachsen, hat es seit Dienstag abend geschneit, meine Tochter hat sich gefreut wie ein kleiner König... gestern abend hat es riiiiiiiiiiiesige Flocken geschneit und der 1. Schneemann steht auch schon im Garten.
Heut früh war alles gefroren, auf der Hauptstraße war alles trocken.
LG Sandra
-
Zitat
Es schneit :jump:
hier auch... :jump:
es liegt zwar erst ein hauch von schnee, is aber schonmal ein anfang...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!