es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Zitat
Mir tut meine Tochter leid.
Sie hat morgen bei dem Wetter ihre praktische FührerscheinprüfungOch, das muss gar nicht unbedingt von Nachteil sein! Ich hab meine damals (mein Gott, ist das tatsächlich schon 10 Jahre her??) auch bei so einem Wetter machen "müssen" - war super! Ich konnte kaum schneller als 20 km/h fahren, die Autobahnfahrt fiel komplett flach, einparken ging nicht, weil in jeder Parkbucht kniehohe Schneehügel waren, technischer Fahrzeugcheck (dieses ums Auto rumgehen, Reifen kontrollieren usw.) fiel aus, weil´s dem Prüfer außerhalb des Wagens zu ungemütlich war usw.
Ich wünsch deiner Tochter auf jeden Fall viel Glück!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier es schneit in Deutschland ;o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass es sich von Schneeregen zu Schnee "hocharbeitet"...
Jaaaaaaaaa die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
Bei uns ist auch noch tote Hose, aber im Radio haben die eine Unwetterwarnung rausgegeben.
Boah, da machen die aus ein paar Schneeflocken, gleich nen Weltuntergang.
Und angeblich soll es mindestens 25 cm Schnee geben, naja warten wer mal. -
Mone
Danke!
So habe ich das noch gar nicht gesehen. -
Nachdem heute ja den ganzen Tag die Sonne schien und hier unglaubliche 5 cm Schnee liegen, musste ich mal auf der Unwetterwarnungsseite die Murmelchen eingestellt hat, schmökern. Die gibt mir sogar mein Kaff.
Ab heute Nacht haben sie ja Schnee angesagt.
5-15 cm Neuschnee, ab 1000m üM 15-40 cm.
Na da bin ich ja mal gespannt.
1000 m üM. ist ja sehr oft relativ.
-
Uff.... 2,5 Stunden mit dem Viech draußen, die letzte halbe Stunde gabs Schnee mit Schneeregen, dann wieder Schnee...
Mir ist kalt.
Und ich brauche endlich eine Outdoorjacke :reib:
-
-
Zitat
Pupa (45 cm Schulterhöhe) stapft durch die Trampelpfade im Garten:
@ tagakm: Danke für Dein Mitleid
Oh sie ist ja schon da....
Gar nicht mitbekommen.
Gibts ein Fotoalbum?Hier ist deutlich weniger Schnee, aber für unsere Verhältnisse Rekordverdächtig und es schneit immer noch! *jubel*
-
Hier schneit es schon den ganzen Tag, inzwischen dürften schon 15 cm oder mehr zusammengekommen sein. Ich freu mich schon auf morgen, mit Pflegling durch den Wald laufen und einschneien lassen.
Da die Züge mal wieder mit mindestens 30minütiger Verspätung unterwegs waren, habe ich mir im Reisebüro nebenan einen Kakao erschnorrt und dem Flockenwirbel zugesehen. Mal gucken, ob ich morgen auch endlich mal Schneefotos liefern kann. -
Der Schneeregen hat sich doch tatsächlich in Schnee verwandelt! *freu* Hoffentlich bleibt der bis zum Wochenende liegen...soll ja morgen schon wieder vorbei sein mit dem schneien (hier zumindest)...
-
Das ganze Dorf schippt Schnee und nach ner halben Stunde ist alles wieder voll
!
-
Heute morgen wieder einmal fast nicht das Gartentor aufgekriegt.
Und momentan hat es um die -20° Celsius. :xmas3_slash: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!