es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Südniedersachsen- Schnee bei -4 Grad. Hier ist nichts mit tauen gewesen- Schneeverwehungen sind teilweise 1 bis 1 1/2m hoch
(Beweisfotos in Mila's Thread
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier es schneit in Deutschland ;o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
NRW - OWL - Kreis Herford
Es schneit seid 07:30. Und das schon ganz schön doll :) Bei ca minus 2 grad :)
Allerdings kommt morgen wieder tauwetter und regen
-
Nordöstlich von Hannover schneit es was runter will.
Vor meinem Fenster sitzt eine Blaumeise im Futterhäuschen und probiert seit ner gefühlten Viertelstunde eine für sie viel zu große Erdnuss zu fressen. Das kommt davon, wenn man den Hals nicht voll kriegt!Ich habe trotzdem dieses Jahr das Gefühl, es sind weniger Vögel da. Kann das sein? Haben die die zweite Brutperiode wegen Regens ausfallen lassen?
-
Bei uns ist Schneeregen (Sauerlandlinie) und 0 Grad.
Hab gerade mal schnell eingekauft, damit ich nicht mehr mit dem Auto raus muß.
Es zieht an :/ -
Echt geil.. Es regnet und ist recht warm, also taut alles und nachts friert es. Wenn der Hausmeister-Service bis heut abend nicht geräumt und gestreut hat, rast ich aus! Wir zahlen echt viel Geld für die und räumen/streuen fällt in deren Aufgabenbereich. Ich find es langsam nicht mehr witzig, dass es mich jedesmal reinhaut und die Hunde auch fast :zensur:
-
-
Kann zwar nicht mit Gradzahlen dienen, aber es schneit seit 3 oder 4 Stunden ununterbrochen recht dolle und eisekalt isses auch :cold2:
LG
-
Hier regnets seit mindestens 1 Stunde :/ war kein toller Spaziergang eben
-
-0,3 Grad rechtsrheinisch kurz vorm Bergischen Land. Es schneit immer wieder mal fester oder weniger feste. Absolut geiles Wetter!
-
OWL so um die 0 Grad und den ganzen Tag schon am schneien...
Freue mich auf die Hunderunde heute Abend! -
Hier hat es um die 8-9 Grad, die Sonne ist ab und an mal da. Von Schnee sehen wir aber nicht mehr viel. Nur noch auf den Felder.
Gestern hat es ständig geregnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!