es schneit in Deutschland ;o)

• FEIERAAAAMD!

Juhuuu, es taut :jump:

Bea ist vorhin beim Spaziergang in den Bach gefallen. Sonst war das doch nie so rutschig. PLUMPS, lag sie im Wasser. Ich mußte sie rausziehen, weil die Strömung so stark war. Das war mal ein kurzer Spaziergang. Naja, dafür gehen wir nachher länger.

OT: Fröhlichen Nikolaus an alle :santaclaus:

• möchte auch mal so richtig viel schnee haben :dafuer:

und was ist, schneematsche mit ner schönen dicken eisschicht drunter, menno :sad2:

selbst das spazieren gehen macht bei dem wetter keinen spaß, weil man sich mehr darauf konzentrieren muss wohin man tritt und das man net ausrutscht :zensur: :sauer:

aber ich gebe die hoffnung net auf. bei uns ist es ja schon mal viel wenn 10 cm schnee liegen und auch mal länger als ein tag liegen bleibt!

liebe nikolausgrüße :santagrin:

• Zitat

Ich bin so neidisch, wenn ich die Schneebilder sehe :sad2:
    Ich will auch :( Hier ist nur Matsche, Matsche, Matsche... Und so richtig schönen Schnee hatten wir auch noch nicht wirklich.

kann dich gut verstehen... hier ist es net anders :sad2: ordentlich matsche oder total vereiste stellen!!!!!

• Und hier schneits - dicke schwere Flocken zwar und patschnass - aber es schneit...

Alles matschig und eklig draussen - bäh :(

2o km weiter bei meiner Schwester sind mittlerweile fast katastrlophale Verhältnisse weils nur noch weiss vom Himmel runterkommt..

Ich hätts gerne 4 Grad kälter und richtig Schnee :D

LG

Ines

• Ich empfand heute die Lauferei als richtig anstrengend, hing doch der schwere Pappschnee an den Schuhen wie Blei :hilfe:
    Nein, das ist definitiv nicht mein Wetter. Es schneit weiter unaufhörlich, und so langsam geht es auch hier in Regen über :/

Ich will bitte Kälte, Sonne und Pulverschnee =) , wenn ich mir doch bloss mein Winterwetter aussuchen dürfte.

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!