es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Zitat
Kenn ich aus den letzen Wintern. So hoch ist er hier aber noch nicht
Ja die Stille...das ist super! Ich brauch kein Herbst! Sommer und Winter (Sonne und Schnee)
ich find die ganzen blätter auch lästig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blätter sind mir egal! Ich mag trockene Kälte (oder Sonne) und das beißt sich mit dem Herbst, wie ich ihn kenne
-
ZitatExterner Inhalt i43.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klasse Fotos
.
-
So *mitdemBeinaufstampf*
Ich hab hier echt die Nase voll - gestrichen voll !
Voller geht nicht !
könnt ihr Südis, Mittlers und was weiß ich, wo ihr alle her kommt jetzt mal aufhören mich neidisch zu machen ?
Hier hat es geschneit - geschneit *HAHA :motz:
3cm MATSCH !dazu ein verdrehtes Knie und matschige Hose+ Schuhe !
Ich will keine Schneebilder mehr sehen !!!!!!!!!!
(es sei denn hier schneit es auch bald
)
-
:keks:
Mir geht's nicht anders.. aber ich hab das Ärgern inzwischen aufgegeben und warte geduldig :kaffee2:
-
-
ok, statt 1 cm wie vorhin auf den bildern haben wir nun 10 cm, weißßßßß ^^ habe shila grad mit schneebällen bombadiert^^
-
@ Braxx
Leider kann meine von den Knochen her gar nicht mehr. Sie ist nun 13 1/2 jahre alt und hat HD, Athrose, Spondylose... Vom Kopf her würde sie soooooo gerne noch tollen und spielen und toben
Gerade im Schnee! Sie liebt schnee...
Aber ihr habt immer noch kein Schnee? mensch, bei uns ist nun alles weiß.
Hätte noch nen unkastrierten, unerzogenen 2 Jährigen Rüden im Angebot
Aber ich glaube das würde keinen spass machen dann spazieren zu gehen
Der ist wirklich absolut unerzogen hat aber power ohne ende
Liebe grüße
-
sarah,kannst schnee und eis von mir ab haben,heut reicht es mir mit dem mistzeuchs.....
meine hüfte schillert im schönsten blau-lila....kopfsteinpflaster mit schnee drauf ist ätzend..... :kruecken:lg
-
Bei uns in Kiel schneit es seit Donnerstag und das sehr heftig,gestern waren es in ein paar Stunden gute 10cm.
Wer es haben möchte bitte von mir aus gerne
Finde den Winter schön wenn ich nicht Auto fahren muß,aber leider muß ich es ja.
War vor Jahren in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt, auch im Winter und seitdem fahre ich wie auf Eier;nAber für die Kinder und die Hunde ist echt toll.
-
Endlich hat es bei uns auch geschneit ......
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!