Polizeihund mal anders! ;)
-
-
Das ist doch sogar ein recht groß gewachsener Chi, oder?
Find ich auch Klasse!
Ja ja, auch kleine Hunde haben vom lieben Gott eine funktionierende Nase bekommen!
(Aber als Schutzhund würd ich den gern mal sehen.
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
)
Also der wäre vielleicht ein besserer schutzhund als meine cheyenne!
*wadenbeißer* (nicht böse gemeint!)cheyenne ist mehr ein schmutzhund!!!
-
Zitat
)
Ja, lach ruhig... Youtube hat ein Video von nem kleinen Pinscher beim Mondio-Ring... den will ich definitiv ned im Ernstfall am Ärmel haben!!!
-
Das ist doch kein Mondioring
Mondioring ist doch Vollschutzarbeit
Das was der Hund ab 4:11 macht ist Mondioring..
Egal
Der Pinscher hat ne andere Gosche als ein Chi, eine längere wie ich finde. Ich wage zu bezweifeln, dass ein Chi so zubeissen kann
Ich find es cool, dass der Zwerg ne Aufgabe hat und nicht nur als Assecoir gehalten wird
-
Ich finde das cool. Tod von den Fußknöcheln abwärts. RESPEKT!!!!!!
-
-
Naja, Sinn eines Schutzhundes ist ja die Fluchtverhinderung....das stell ich mir recht schwer vor bei einer Fußhupe. Sieht dann halt nur etwas doof aus, wenn der Verbrecher durch die Gegend spaziert mit einem Chi am Arm.
Bubi würde wahrscheinlich ja auch schon Schwierigkeiten haben, den Arm vom Platz zu schleppen. Aber egal, Spaß daran hat er trotzdem.
-
Das Video von dem ZP kenn ich, der hat echt Spaß!
Allerdings haben Pinscher auch eine kleine Veranlagung für diese Geschichten...! Ich kenne die Übung mit dem Hund auf dem Arm und diesem "Angriff" des Helfers aber nicht, ist das echt IPO? DAS könnten meine auch, ohne Training *hust*Manches finde ich trotzdem übertrieben, zB wie der Mann den Hund von seinem Arm runter ins Platz fallen lässt. Und der Helfer lässt ihn extrem lange beißen, finde ich.
Aber süß, wie der Helfer bei der einen Attacke schon auf dem Boden liegt!! *lach*
Grüßle
Silvia -
ich hätt auch gerne hänchenbrust in tomate gedünstet!
hat er sich aber auch verdient der kleine ... -
wie cool,
ich glaub ich muß aus Polly einen Minikampfhund machen
Polly hat aber auch eine klasse Aufgabe,mit ihrer Größe und ihren 2,4kg macht sie sich extrem super in der Trümmersuche.
Wir trainieren just for Fun mit ihr (in einem Verein) ich glaub zu einem Einsatz wird es nie kommen,aber meine Kleene hat richtig Gaudi dabei -
Zitat
wie cool,
ich glaub ich muß aus Polly einen Minikampfhund machen
Polly hat aber auch eine klasse Aufgabe,mit ihrer Größe und ihren 2,4kg macht sie sich extrem super in der Trümmersuche.
Wir trainieren just for Fun mit ihr (in einem Verein) ich glaub zu einem Einsatz wird es nie kommen,aber meine Kleene hat richtig Gaudi dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!