Name gesucht
-
-
georgy, geany, gaya (wobei alles englisch ausgesprochen werden müsste ) ????
viel spaß beim suchen und viel freude mit dem neuen familienzuwachs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach einigen Stunden "Telefonterror" bei meinem Sohn, fiel mir gerade noch ein Name ein:
Groupie
...Gott sind pubertierende Mädels schrecklich
-
Huhu ihr Lieben,
hmm, Gaya würde mir wohl sehr gut gefallen, ansonsten sagt mit leider nichts so richtig zu, sollte auch schon ein Name sein,der etwas seltener ist...
Vielleicht doch noch ein paar Vorschläge ohne G?
-
Es kommt also ein neuer Hovi, Glückwunsch. Ich hoffe, du hast einen guten Züchter gefunden.
Da geht aber noch was mit "G"...
Mein Vorschlag wäre Genia, das ist eine Kurzform vom lateinischen Virginia oder griechischen Iphigenie und heißt sowas wie "von hohem Stand", sprich adelig.
Oder Gilda, das bedeutet "die Goldene". Aber sie wird ja keine blonde, sondern eine schwarz-marken...
Gypsy, aber ist bissl schwer auszusprechen... ansonsten mag ich selber Glenn sehr, für Rüden oder Hündinnen, ist aber wieder einsilbig.
Wenn du jetzt noch "alles ohne G" haben willst, solltest du vielleicht etwas eingrenzen...
Gruß!
-
Wie wäre es mit
Genna,
Gem?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Gebby
Ginger
Gamble
Gibsi
Gobi
das wären meine vorschläge für Gunsere Nachbarn haben auch eine Hovihündin. die heisst Kara.
ansonsten finde ich
Phoebe
Fiona
Fina
Fynja
Maja
Summer oder
Embaschön
bin gespannt was es wird und würde mich auch mal sehr für ein Foto interssieren !
-
Galadriel (das war die Elfe in Tolkiens Herr der Ringe)
Gila
Gesa
Gyde -
Also bislang gefallen mir Genia, Gaya und Glenn.
Ich frage mal nach, ob es der Züchterin recht ist, wenn ich ein Foto einstelle.
-
Gonza
Gerti
Gaia
Ginger -
Weibliche Namen mit G? Hmm... Gaya? Passt finde ich super zu einem Hovawart und bedeutet 'Mutter Erde' bzw. ist deren Name.
Ansonsten finde ich Kaya/Caya auch sehr schön. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!