Name gesucht
-
-
Hallo,
wir suchen noch nach einem schönen Namen für unseren Welpen, es wird eine schwarzmarkene Hovawart Hündin.Es sollte ein zweisilbiger Name sein und er sollte eine positive Bedeutung haben. Wollten gern erst einen mit Anfangsbuchstaben G haben, aber da gibt es nicht viele schöne. Wenn ich schöne mit G wisst, immer her damit, möglichst mit Bedeutung. Ansonsten auch gern andere Anfangsbuchstaben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kannte mal eine super-nette Hündin mit dem wunderschönen Namen Gina ...
Und wenn ich mal einen alten Schinken mit Gina Lollobrigida sehe, sehe ich eigentlich immer diese bezaubernde Hündin.
-
Hey,
was hälst Du denn von Gwyneth? Das kommt aus dem walisischen und bedeutet "Glück oder Glückseligkeit" Du könntest natürlich auch auf "Gwyn" abkürzen.
Ansonsten finde ich Glamour, Gipsy oder Goose schön. Wobei Goose "Gans" bedeutet.
Happy ist auch schön. -
Ich hab mal gego*gelt:
Gloria - Ruhm, Ehre
Greta - (von Magareta) Perle...mehr schöne Namen habe ich nicht gefunden. Das ist wirklich schwer. Hast du ein Foto von der Süßen?
-
Grace find ich schön.
Von der Bedeutung kommts laut Tante G**gle auch hin :)
(Anmut, Gnade, Gunst, Liebreiz, Tugend, Charme) -
-
Mir würde Gwen gefallen
ich hatte sonst noch: Gaia (Göttin der erde) Grace, Gritt und Ginger anzubieten.
wann ist es denn soweit? Hast du ein Photo?
lG PollyNixe
-
Greta, Gayle, Geeny, Gianna, Ginger, Giuila, Grace/Gracie, Gwen und Gladis fielen mir noch spontan ein.
-
Greta Garbo
Grace Kelly
Gisela Schlüter
Gisele Bündchen
Gina Lisa
Gina Wild
Gitte Henning
Glamour Girl
Good vibrations
Gekko
Grünschnabel
Gurke
Gummibärchen
GoogleGin Tonic
Guinness
Grappa
Ginger AleSorry, heut albern
-
Ginny (Weasley)
Mir gefällt der Name Ginny wirklich ganz gut,
auch wenn dieser nun keine "besondere Bedeutung" hat.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Sorry, heut albern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!