Was kann die Ursache sein?
-
DSH Bauer -
22. November 2010 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Och zu faul zum suchen,lass dich mal für die ZüchterUserGroup freischalten,
da stehen einige Beiträge von DSH-Bauer drin.....
Die nicht sehr auf fachliche Kompetenz schließen lassen,und trotz Anraten wurde bunt hin und her vermehrt...
Über gesundheitliche Untersuchungen brauchen wir gar nicht erst reden
-
22. November 2010 um 17:19
schau mal hier:
Was kann die Ursache sein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wooni, Hecuda666 meint, dass ich ein böser, böser Vermehrer bin. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich auch schämen. Momentan gehen aber die Welpen vor.
Wie stellt man hier Bilder ein?
-
Mit zu faul hat das wenig zu tun, aber ich Züchte nicht ^^
Aber danke dir !
LG...
Edit : Wie man Bilder einfügt wurde mir letztens erklärt, aber habs wieder vergessen. Sorry *pein*
-
Herzlichen Glückwunsch - aber wo bleiben die Pics?

-
-
-
Sehen süss aus. Ich find alle jungen Tierchen derart niedlich , ich hätte, wenn ich könnte ein riesen baby-tier-haus

-
Das "braune mit Aalstrich" wird im übrigen ein Grauer, Herr Fachmann

-
ich finds daneben, ehrlich.
Und den provokanten Thread hier auch.
Sorry, sonst lese ich deine Beiträge hier sehr gerne.Wie alt ist denn die Hündin?
Die war doch noch total jung?
War das nicht sogar ihre erste Hitze?Wünsche den Hunden alles Gute.
-
Zitat
Das "braune mit Aalstrich" wird im übrigen ein Grauer, Herr Fachmann

Jau, das kann man auch an meinem Rüden erkennern (s. den großen Caniden auf dem Avatar). Der sah nämlich als Welpe genauso aus.
-
Zitat
Jau, das kann man auch an meinem Rüden erkennern (s. den großen Caniden auf dem Avatar). Der sah nämlich als Welpe genauso aus.
Und der ist natürlich auch nicht grau...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!