Was kann die Ursache sein?
-
DSH Bauer -
22. November 2010 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Hast du denn schon neue Besitzer? Was wäre denn gwesen wenns mehr geworden wären? Zum restlichen Zeugs sage ich nix - unwissend.
LG Nina
-
22. November 2010 um 18:57
schau mal hier:
Was kann die Ursache sein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nina:
Zitat... Ich wusste am 27.10., dass es zwei Welpen werden, am 30. 10. war für beide ein Abnehmer gefunden, der ihnen einen ordentlichen Beruf ermöglichen wird ...
:)
-
Was ist nur los mit mir heute, hab das lesen verlernt. Sorry

-
Zitat
Würde mich aber auch interessieren.
Optimaler Decktermin = viele fröhliche Spermien, viele aufnahmebereite Eier = viele Welpen. Abweichungen = wenige bis gar keine Welpen.
-
Zitat
Sie musste mal, er war draußen. Ich sagte zu meiner Frau, dass er rein soll. In dem Moment kam unser jüngster Sohn und brachte ihn in die Stube. Also ließ ich sie raus, ging in die Stube und sah mit Entsetzen, dass die Terrassentür offen war. "Na wenn sie drinnen ist, kann er doch raus." "Ja, und warum habe ich gesagt, dass er rein soll?"
Na sooo ein Zufall, wo doch demnächst eh Nachwuchs geplant war

-
-
Zitat
Das Bild von Alberike lässt sich hier gar nicht öffnen

Klicke mit der rechten Hamster.. äh Maustaste auf den Link und anschließend auf "in einem neuen Fenster öffnen" oder so, je nach Brauer äh Browser. Müsste dann aber voll funktionieren.
Vielleicht hat ja hier noch irdend ein Jemand einen Rat, wie ich so ein Bildchen direkt einstellen kann???

-
Zitat

Es war ja auch Nachwuchs geplant. Nur nicht jetzt. Deswegen ja auch wirklich ein Zufall
-
fotos-hochladen. net und dann Vollansicht für Foren auswählen
-
Zitat

Sowas in der Art hat meine Frau auch gesagt. Fand ich gar nicht lustig. Aus meiner Sicht sind April- oder Maiwürfe optimal: Tür auf und raus mit der Bande an die frische Luft. Besser kann ich es mir nicht vorstellen. Später wird es erst zu warm und dann zu kalt für die eine oder andere Marscherleichterung.
-
Zitat
...
Klicke mit der rechten Hamster.. äh Maustaste auf den Link und anschließend auf "in einem neuen Fenster öffnen" oder so, je nach Brauer äh Browser. Müsste dann aber voll funktionieren.
...
Hat dich jemand deiner gelegentlich einigermaßen verständlichen, schriftlich niedergelegten Informationen beraubt, oder bist du ob des Anblickes deines Wurfes dem Infantilismus verfallen?
Das Bild konnte ich zwischenzeitlich problemlos öffnen.
Bilder hochladen kannst du z.B. hier rüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!