Was kann die Ursache sein?

• Zitat

Sie musste mal, er war draußen. Ich sagte zu meiner Frau, dass er rein soll. In dem Moment kam unser jüngster Sohn und brachte ihn in die Stube. Also ließ ich sie raus, ging in die Stube und sah mit Entsetzen, dass die Terrassentür offen war. "Na wenn sie drinnen ist, kann er doch raus." "Ja, und warum habe ich gesagt, dass er rein soll?"

Na sooo ein Zufall, wo doch demnächst eh Nachwuchs geplant war :roll:

• Zitat

Das Bild von Alberike lässt sich hier gar nicht öffnen :roll:

Klicke mit der rechten Hamster.. äh Maustaste auf den Link und anschließend auf "in einem neuen Fenster öffnen" oder so, je nach Brauer äh Browser. Müsste dann aber voll funktionieren.

Vielleicht hat ja hier noch irdend ein Jemand einen Rat, wie ich so ein Bildchen direkt einstellen kann??? :???:

• Zitat

Na sooo ein Zufall, wo doch demnächst eh Nachwuchs geplant war :roll:

Sowas in der Art hat meine Frau auch gesagt. Fand ich gar nicht lustig. Aus meiner Sicht sind April- oder Maiwürfe optimal: Tür auf und raus mit der Bande an die frische Luft. Besser kann ich es mir nicht vorstellen. Später wird es erst zu warm und dann zu kalt für die eine oder andere Marscherleichterung.

• Zitat

...

Klicke mit der rechten Hamster.. äh Maustaste auf den Link und anschließend auf "in einem neuen Fenster öffnen" oder so, je nach Brauer äh Browser. Müsste dann aber voll funktionieren.

...

Hat dich jemand deiner gelegentlich einigermaßen verständlichen, schriftlich niedergelegten Informationen beraubt, oder bist du ob des Anblickes deines Wurfes dem Infantilismus verfallen?

Das Bild konnte ich zwischenzeitlich problemlos öffnen.

Bilder hochladen kannst du z.B. hier rüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!