Geht ihr wirklich nie auf Schmuseaufforderungen ein?
-
-
Ich frag mich gerade wie ich sowas ignorieren soll, wenn meine Hunde ins Bett kommen und Kontaktliegen mit mit betreiben
Wenn ich Lust habe, geh ich drauf ein. Hab ich keine Lust/Zeit laß ich es sein..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallo,
ihr habt aber auch keine Probleme mit euren Hunden, oder?
Wenn man einen Hund hat, der penetrant ist und ständig Aufmerksamkeit will, dann noch das ein oder andere Problem auftaucht, dann kann diese Maßnahme sehr viel Sinn machen.Wenn man keine Probleme hat, dann kann man darauf verzichten.
Liebe Grüße
Steffi
...genau so ist es.
gruß krusti
-
Ich gehe schon drauf ein, Pluto frägt aber sehr lieb und haut sofort wieder ab wenn ich mal keinen Bock hab. Bei meinem Mann ist er dagegen richtig unverschämt, der fühlt sich aber geschmeichelt (guck mal der Hund mag mich lieber, der stupst mich dauernd an, weil er von MIR gestreichelt werden will)
Ich halte es einfach so: ich streichel wenn ich Bock hab. Ob der Hund jetzt zu mir kommt oder ich zu ihm ist mir dabei egal. Und wenn ich ihn nicht streicheln will geht er halt wieder.
-
Zitat
Hart zu bleiben oder dem Hund Kunststücke bei zu bringen???
Elfchen89 beides, die Kunststücke mit denen Susi mich um die Pfote wickelt bringt die sich ganz allein bei, da bedarf es meiner Mithilfe nicht
@alle, bitte keine schlüpfrigen Diskussionen, sonst kriegen wir Ärger, großes Grinsen, weil Smilies alle.
Liebe Grüße Jan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!