Geht ihr wirklich nie auf Schmuseaufforderungen ein?

• Lucy ist schon sehr deutlich mit ihren Wünschen, egal ob spielen, kuscheln oder Übungen machen. Auf kuscheln gehe ich meist ein, auf spielen auch öfter, nur das "schau was ich kann und ich könnt noch viel mehr... - Leckerchen!!!" ignoriere ich fast immer. Bzw. ich gebe einen Startschuß, wann sie anbieten darf. Lucy würde sonst durchaus den kompletten Spaziergang nichts anderes tun, als an meinem Bein kleben, sich vor mir auf die Seite werfen, auf Baumstümpfe klettern oder gefundenen Müll anschleppen :roll:

Grisu ist ein sehr höflicher Hund und verlangt im Normalfall nichts. Wenn doch, ist es ein vorsichtiges bitten, auf das ich fast immer eingehe. Darf er ruhig was selbstbewusster werden :smile:

• Zitat

Du Glückliche, das schaff ich in diesem Leben nicht :smile:

LG Jan

Immer dasselbe mit Euch Männern. :p Meiner ist auch so: der lässt sich zu allem von Zookie breitschlagen.

Und ich, ich hab dann wieder den Erziehungs-Salat! :lol:

• Zitat

Ach, das würde ich ausbauen und den Hund in Hausarbeit einspannen :D

Net tu das nicht!
    Das kann ungeahnte Folgen haben!!!! Ich sag nur Wäschesortieren, Besuch und Schlüpper!!!! :ops:

Freundliche Grüße
    Kram
    ewige Sklavin ihrer schmusesüchtigen tyrannischen Monstertölen

• Zitat

Net tu das nicht!
    Das kann ungeahnte Folgen haben!!!! Ich sag nur Wäschesortieren, Besuch und Schlüpper!!!!

Ja beim einspannen in die Hausarbeit bin ich auch immer vorsichtig.
    Ich sag nur: Zahnabdrücke im neuen Handy, Organizer und meinen Lieblingsbüchern, Hundehaare und Saber auf frischer Wäsche, Türschlüßel im Bach, Spülschwamm unauffindbar und die morgendliche SZ ist auch durchweicht :lachtot: ach ja und nen fremden Schlüpfer hat mir der Hund auch mal gebracht als ich bei jemanden zu Besuch war! :ops:

• Zitat

Net tu das nicht!
    Das kann ungeahnte Folgen haben!!!! Ich sag nur Wäschesortieren, Besuch und Schlüpper!!!! :ops:

Freundliche Grüße
    Kram
    ewige Sklavin ihrer schmusesüchtigen tyrannischen Monstertölen

Du Kram, die Strings passen ja in die Multibringsel von dir und falls doch mal einer zwischen Sheilas Zähne rauslugt, hat mein Sohn mit seiner Süßen ein Problem :p AUßERDEM setze ich sowas auch gerne als Erziehungsmaßnahmen für ALLE Familienmitglieder ein - räumen sie nicht auf, ja dann :hust: und wehe einer kommt jetzt auf die Idee, ich würde meine Kröten schamlos ausnutzen, ich hab schließlich apportierfreudige Weimaraner :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!