gute Reise Colina

• Hallo alle zusammen nochmals auf diesem Weg,

werden die Threads hier eigendlich immer so ratzfaz geschlossen :???: wenn ein vermisster Hund tot aufgefunden wurde :shocked:

Fand ich schon mehr als schade, das Colina kein weiterer post mehr wert war...
    https://www.dogforum.de/ftopic121810.html
    immerhin gab es bei diesem Hilferuf noch ein weiteres Schicksaal auf 4Pfoten!

nun aber zum eigentlichen Grund weshalb ich Colina "hier noch mal ins Leben" rufen möchte!!

Danke ersteinmal an Kerstin, das sie uns heute so zeitnah aus der "Patsche" geholfen hat bezügl.meiner zeitlich extrem unpassenden PC-Probleme und die wichtige, wenngleich unglaublich traurige Info an Alle weitergeleitet hat!

Wir haben nun 4 extrem lange Tage gebangt, gehofft, gelitten....sowie gegen Windmühlen gekämpft....
    wir haben leider verloren....eine wundervolle Begleiterin auf 4Pfoten
    die von ihrem Rudel schmerzlich vermisst wird.

Herzlichen Danke nochmals an ALLE die sich für Colina stark gemacht haben!!!

Es hat nicht sollen sein, Colina hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten....wir wünschen ihr für diese Reise nur das aller Beste!

unfassbar traurige Grüsse von der Dani

hoff das Bild kann man auch sehen,da ich auf Grund PC Probs schwer am kämpfen bin :( :

Ich möchte euch noch kurz über den aktuellen Stand der Dinge bezügl. Colinas Hundefreundin Celina informieren, da sich viele bereits nach Celinas Befinden erkundigt haben!

Laut Auskunft der Besitzerin ist Celina guter Dinge, sie durfte bereits gestern die TK verlassen und nach Hause! Sie kam zu Hause an und machte sich augenblicklich auf die Suche nach Colina...
    Celina hat es bis hier hin geschafft....sie sieht natürlich sehr mitgenommen und ramponiert aus, musste mächtig dafür kämpfen und hat nicht aufgegeben!

Es geht Celina den Umständen entsprechend gut!

• Neu

Hi

hast du hier gute Reise Colina* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ein Alptraum!
      Wie furchtbar für die Besitzerin! :( :
      Der Gedanke, dass Colina allein und wahrscheinlich völlig verstört und ängstlich über die Regenbogenbrücke gehen musste, ist wirklich schlimm...wie muss es da der Besitzerin erst gehen?!

Gute Reise kleine Colina :ua_wave: lauf ohne Angst in deine neue Welt....eine Kerze brennt hier für dich, damit du von lieben und warmen Gedanken begleitet wirst und den Weg findest, wo schon so viele vor dir hingegangen sind.

Ich wünsche Frauchen und auch Celina, dass sie den Verlust einigermaßen verarbeiten können und besonders Frauchen nicht all zu viele schlimme Gedanken plagen.

An Celina, weiterhin gute Besserung!

• Mach es gut, Colina, im Regenbogenland warten viele tolle Hunde-Kumpels auf Dich.

Colinas Menschen und allen, die an ihrem Schicksal Anteil hatten, wünsche ich, dass sie bald mit einem kleinen, leisen Lächeln an die Maus denken können.

Es tut mir sehr leid.

LG, Chris

• Schön das es wenigstens Celina geschafft hat.
      War auch ganz verwundert warum der tread sofort gelossen wurde.
      Mich hatte das schon interessiert wie es denn Celina geht.

Aber schön das du nochmals bescheid gegeben hast.

Leider kann ich zumindest das bild nicht sehen, aber ich wußte ja wie Colina aussah.

Komm gut über die Regenbogenbrücke und werde dort glücklich mit allen anderen.

• Gute Reise Colina, und viel Kraft für Dein Frauchen.

Zitat

Fand ich schon mehr als schade, das Colina kein weiterer post mehr wert war...

Ich finde es unmöglich, dass der Thread so schnell geschlossen wurde.
      Schön, dass Du diesen hier eröffnet hast.

• Das Schicksal von Colina ist mein absoluter Alptraum.
      Ich hoffe inständig, dass sie nicht leiden musste.

Colina wird den Regenbogen zusammen mit Diamante, dem Kater überqueren, der vorgestern ebenfalls von einem Auto getötet wurde. Begleitet werden beide von Sarita, der Segugio-Mama, die vorgestern auf Sardinien von Jägern abgeknallt wurde.

Ich wünsche Colina ebenso wie ihren Begleitern eine glückliche Zukunft ohne Angst und Schmerz im Regenbogenland.

Celina drücke ich die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird und ihre Hundekumpeline nicht allzu sehr vermissen wird.

Der Familie gilt mein Mitgefühl.

Traurige Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!