Wollt ihr Rasseraten spielen?

• Zitat

DSH-Mali-Mix
    Sieht nämlich aus wie Kalle's Jugendliebe:

Externer Inhalt img6.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img6.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hehe, aber die Schlappohren?

Also Mama war angeblich DSH, Papa Labrador. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob mir da reiner Wein eingeschenkt wurde. Wie gesagt ist er für diese Mischung viel zu klein.

Mein Mann hat als er ihn gesehen hat sofort gemeint da wäre Mali drin. Andere User aus diesem Forum meinten Wolfshund...

Also viele lustige Ideen, ich frag mich nur immer wie die geirnge Körpergröße dann hinkommen sollte :D

• Zitat

Die Ohren werden sich noch stellen, denke ich. Und ich finde schon, dass der sehr nach Mali aussieht.

Meinste? Die standen ja schon und im Moment sind sie schon sehr schlappig ^^ Er ist ja jetzt auch schon 13 Wochen alt, müssten sie dann nicht längst zuverlässig stehen?

Ich bin ja total gespannt wie er später mal aussieht.

Wäre aber ziemlich witzig wenn ich so über Umwegen doch zu einem Mali(mix) gekommen wär :lol: Wenn man sich meinem Rassesuchthread durch liest ist das die reinste Comedy wenn man das Ergebnis kennt :headbash:

• Zitat

Den Wolfshund müsstest du aber am Verhalten merken.. und wie ;)

Vom Verhalten her könnte er schon ein SchäferLabrador sein, er ist wahnsinnig kooperativ. Andererseits interessiert er sich kaum für andere Hunde was dem Labrador widerspricht. Er apportiert jetzt schon von selbst und kommuniziert körpersprachlich überdeutlich... Schwierig sich da auf was festzulegen, aber im Prinzip können da ja x Rassen drin stecken.

• Zitat

Defintiv Schäfi drin....aber was sonst noch... :???:
    Ich glaube aber nicht,das die Ohren sich noch/wieder aufstellen-ist doch aber auch egal,niedlich ist der Kleine sowieso,egal mit was für Ohren :smile:

Ich hoffe ja dass sie so bleiben, ich find ihn mit Klappohren irgendwie noch süßer. Sieht er so frech aus.

• Aber ich finde für nen großen Schäferhund x Labbi ist er doch recht klein.

Meine Shira ist jetzt genauso alt (Schäferhund x Boxer oder so ähnlich), viel größer (ich kanns ma nachmessen) und wiegt gute 11 Kilo :???:

Ich wäre ansonsten auch weiterhin für irgendwas mit belg. Schäferhund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!