Wollt ihr Rasseraten spielen?

• Zitat

Aber ich finde für nen großen Schäferhund x Labbi ist er doch recht klein.

Meine Shira ist jetzt genauso alt (Schäferhund x Boxer oder so ähnlich), viel größer (ich kanns ma nachmessen) und wiegt gute 11 Kilo :???:

Ich wäre ansonsten auch weiterhin für irgendwas mit belg. Schäferhund

Der belgische Schäferhund würde halt die Kleine erklären ^^

• Also wenn er für nen Schäfer-Labbie zu klein ist, dann isser das doch auch für die Belgier oder die Wolfshunde? Die sind vielleicht schmaler, aber von der Größe unterscheiden die sich ja nun nicht so massiv.

Wenn die Eltern nicht reinrassig waren...wer weiß was dann da alles drinsteckt.

• Zitat

Also wenn er für nen Schäfer-Labbie zu klein ist, dann isser das doch auch für die Belgier oder die Wolfshunde? Die sind vielleicht schmaler, aber von der Größe unterscheiden die sich ja nun nicht so massiv.

Wenn die Eltern nicht reinrassig waren...wer weiß was dann da alles drinsteckt.

Ich dachte Malis wären bisserl kleiner? Wolfshunde dagegen sind viel größer als Schäfer.

Klar, letztendlich kann man eh nicht wissen was da alles drin steckt ^^ Aber ich finde raten so lustig.

edit: Ich persönlich könnte mir ja vorstellen dass noch was kleines windiges drin steckt, weil er echt verdammt schlank ist, kommt auf dem Bildern gar net so krass rüber. Andere haben gesagt dass sie da noch einen Hütehund drin vermuten.

• Nö so sehr unterscheiden die sich nicht:

DSH: Rüden: 60-65 cm
    Belgier (sind alle gleich): Rüden: 62 cm
    Saarlos: Rüden: 65-75 cm
    Tschechoslowakischer Wolfshund: Rüden: mind. 65 cm

Der kleinste ist noch der Labbie mit: Rüden: 56-57 cm

Du siehst, daran kanns mit der Größe nicht liegen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!