Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen
-
-
Zitat
wenn der Hund sich nich nur löst, wenn er einmal am Tag übern Balkon gehalten wird, sondern auch noch zusätzlich zu andern Zeiten in der Wohnung, würd ich dem eins überbraten, aber mit Schmackes, damit ers lernt, die nächsten 23h und 59Min. bis zum nächsten Balkonausflug auszuhalten! Damit kann man nich früh genug anfangen.
und wenn sich ein Nachbar beschwert, weil er dummerweise gerade unterm Balkon stand, schaffste Dir noch nen Soka an.
Der erledigt das Problem für Dich, (weiß ja jedes Kind)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mußt aber Labrador-Mischling eintragen lassen, sonst kostet der zuviel Steuer.
-
Also so viel Theater würde ich um die Tölen echt nicht machen, sind doch bloß zwei! Lass die von Anfang an im Badezimmer wohnen, Klodeckel auf und jedesmal ordentlich verhauen, wenn sie nicht draufgehen!
Zusätzlicher Vorteil: Dann haben die auch gleich noch was zu saufen, Tapeten abreißen und Wände ankauen ist auch nicht - und schon geht's ihnen -zigmal besser als bei manchen "Tierschützern"! Was will Hund denn mehr?
-
... isch hab so fertisch...isch kann net mehr ...
Ihr seil so geil...Grüße
Susanne -
Zitat
Klodeckel auf und jedesmal ordentlich verhauen, wenn sie nicht draufgehen!
also ne
nicht hauen, das ist so gemein und hund lernt auch nichts dabei.
die beiden sind ja nur eine handvoll. das geht alles sehr positiv aufgebaut. deckel auf, hund rein, deckel zu für eine halbe std. dann kommt der zweite rein.
hat er erste gemacht, gibt es ein leckerchen. so haben die kleinen eine positive verknüfung zum klo. trockenföhnen kann man dann in ruhe.
aber achtung! nicht spülen, solange einer der hunde im klo ist.
gruß marion
-
-
Zitat
also ne
nicht hauen, das ist so gemein und hund lernt auch nichts dabei.
die beiden sind ja nur eine handvoll. das geht alles sehr positiv aufgebaut. deckel auf, hund rein, deckel zu für eine halbe std. dann kommt der zweite rein.
hat er erste gemacht, gibt es ein leckerchen. so haben die kleinen eine positive verknüfung zum klo. trockenföhnen kann man dann in ruhe.
aber achtung! nicht spülen, solange einer der hunde im klo ist.
gruß marion
-
Zitat
Oh man soooo viel input auf einmal, da kann ich ja garnicht allen gleichzeitig zu antworten, aber ich versuchs mal:
[quote-"Buddy 2010"]
Schnauzgriff
auf den Rücken drehen
Nacken packen und schütteln
mindestens 3 Stunden aussperren (am besten in den Keller)
für die Leinenführigkeit auf jeden Fall von Anfang an ein Stachelhalsband
für den Freilauf ein TeletacFalls du noch weitere kompetente Tipps brauchst, meld dich!
Danke für die Tips, maaaan, so weit habe ich mich noch garnicht belesen, dann werd ich montag sofort los fahren und alles besorgen, vielleicht schaff ich es ja heute noch, will ja keine zeit verstreichen lassen
[/quote]Uuuunnd?
Haste es heute noch geschafft alles zu besorgen?Mir ist aufgefallen, ich hab auch noch keinen Schnauzengriff zuhause.
Gibts sowas im Fressnapf? Und was kostet das?
Gibts die auch in verschiedenen Größen?Und hey - lass Dir bloss kein Hundeshampoo oder Bürsten für diese Flohtaxis aufschwatzen. Das ist rausgeschmissenes Geld!
Wenn sich die laufenden Putzlumpen eingesaut haben, reicht auch Spüli zum Waschen. Ansonsten sollten Hunde sowieso dringend nach Hund riechen. -
Die werden doch im Klo automatisch gewaschen!
-
Sind das Männchen und Weibchen? Die sind so schön und sicher auch ganz lieb - die logische Schlussfolgerung: Du solltest ZÜCHTEN!
Das kannst du dann ganz professionell aufziehen, die Hündin jedes Jahr werfen lassen und jeden Welpen für 150 € verkaufen!Sind das zwei Weibchen? Umso besser! Dann kannst du jedes Jahr ZWEIMAL werfen lassen! Um den Deckrüden mach dir keine Sorgen, ich hab doch einen reinrassigen und wenn man mit einem reinrassigen Hund verpaart, dann ist das züchten!
Und wenns zwei Männchen sind, machts auch nichts. Es gibt bestimmt irgendeinen Verein, wo du einfach nur Mitgliedsgebühr bezahlen musst und lässt sie als professionelle Deckrüden eintragen! Dann wird natürlich jeder der Anfragt gedeckt, schließlich sollen das mal "Popular Sires" werden!
-
Zitat
Die werden doch im Klo automatisch gewaschen!
ebend.
vor dem föhnen kann man natürlich auch noch schnell mit den fellbündeln durchwischen. aber nur, wenn es nicht zu kalt ist. das ist auch gleich die auslastung für die kleinen. danach schlafen sie gut, als belohnung noch eine eierlikörpraline mit pansengeschmack und sie sind glücklich.gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!