Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen
-
-
Also ich hätte nicht für jeden 300€ bezahlt... Nee! Das ist doch Wucher!
Bei uns gabs letztens welche für 100€ das Stück & 3 zum Preis von zweien! Das war ein Angebot!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und nochmal mein Aufruf an euer Verständnis für die Vermehrer, die ihre Verluste schließlich irgendwie ausgleichen müssen!
-
Finds auch hammer überteuert. Ich habe letztens zwei Boxerwelpen im Familienpack (zwei zum Preis von einem) erstanden. Nur 300 Euro vorab überwiesen, geimpft, entwurmt, gechipt sind se schon, hab ich keine Schererein mehr mit. Leider hängen sie noch im Zoll fest, wurden aus Kamerun versendet. Aber sie müssten jeden Tag eintreffen.
Wie lang halten Welpen eigentlich ohne Futter und Wasser aus?
-
Ich glaube, die Ironie das Anfangspost ist an einigen vorbeigegangen....
Schön geschrieben babyjana
-
Schick sindse aber, die Einkaufskorb-Hundchen. Und Spielzeug für Tochter ist immer toll, am lebenden Objekt lernt man doch erst, wo die Schmerzgrenzen wirklich sitzen
-
-
man weiß grad echt net ob man lachen soll, schockiert sein soll oder traurig sein soll oder????
-
Zitat
Finds auch hammer überteuert. Ich habe letztens zwei Boxerwelpen im Familienpack (zwei zum Preis von einem) erstanden. Nur 300 Euro vorab überwiesen, geimpft, entwurmt, gechipt sind se schon, hab ich keine Schererein mehr mit. Leider hängen sie noch im Zoll fest, wurden aus Kamerun versendet. Aber sie müssten jeden Tag eintreffen.
Ich denke, dass du sie so in 4 Wochen abholen kannst.
Das schaffen so junge Hunde locker, wenn sie aus Kamerun sind. Die haben da mit Kamelen vermehrt, sodass die Welpen auch mehrere Mägen haben, in denen sie Wasser speichern können. -
Zitat
*kreisch*
.... so, jetzt hab ich beinah die Hose nass. Ich bin hier raus, das überleb ich nicht.
-
Oh man soooo viel input auf einmal, da kann ich ja garnicht allen gleichzeitig zu antworten, aber ich versuchs mal:
Zitat Buddy 2010:
Schnauzgriff
auf den Rücken drehen
Nacken packen und schütteln
mindestens 3 Stunden aussperren (am besten in den Keller)
für die Leinenführigkeit auf jeden Fall von Anfang an ein Stachelhalsband
für den Freilauf ein TeletacFalls du noch weitere kompetente Tipps brauchst, meld dich!
Danke für die Tips, maaaan, so weit habe ich mich noch garnicht belesen, dann werd ich montag sofort los fahren und alles besorgen, vielleicht schaff ich es ja heute noch, will ja keine zeit verstreichen lassen
Zitat Snoepje:
Füttern brauchst du sie nicht, bei Fressnapf oder Futterhaus steht immer Probierfutter bereit, da einfach einmal am Tag hinfahren. Sonntags ist dann FastentagLeckerlies können sie sich auf den Spaziergängen bei anderen HH erbetteln.
Wow, das ist super, sonst müßte ich ja noch geld ausgeben, was ich garnicht habe, den Tierazt kann man sich ja auch sicher irgendwie sparen oder?
Zitat Zroadstra:
also für Wühltischwelpen finde ich 300 € ganz schön übertrieben.Bist Du sicher das Du da nicht auf einen VDH Züchter reingefallen bist?
Ich hoffe Du hast Dich davon überzeugt das die beiden keinerlei Papiere und Gesunheitsnachweise haben. Und vor allen Dingen sollten die Eltern Geschwister sein.
Prüf bitte ob die armen Würmer nicht geimpft sind. Denn das ist Grundvoraussetzung für einen gesunden und hochwertigen Vermehrer Welpen.
Sollte all dies nicht der Fall sien, dann muß ich Dir leider sagen:
Man hat Dich übelst verarscht.
Scheiße, ich glaube du hast recht, ich habe mich natürlich nicht versichert, vielleicht bin ich doch verarscht worden und es sind VDH Hunde
Wie kann ich denn die Würmer überprüfen hiiiilfe, ich bin grad total überfordert.Maaaan, ich muß öfters zum Baumarkt, so ein mißt, und ich habe noch geld dafür ausgegeben
Zitat snoopymaus:
an die ts: du bist stolz 2 welpen, ach nee 2 billige welpen, vom wühltisch bekommen zu haben, von denen du jetzt schon weißt das sie voller würmer sind und keine impfungen haben???
die hunde können einen zwar echt leid tun, da sie in ihrem leben noch nix kennengerlernt haben!!! wahrscheinlich haben sie ihr bisheriges leben in einem dunklen loch verbracht und sind viel zu früh von der mutter weggekommen!!
warum müssen so viele menschen immer auf die finanzen achten??? gerade bei lebewesen....
schon wieder jemand der einen Vermehrer unterstützt hat bin sprachlos!!!!Was ist an einen keller denn so schlimm, sie lernen doch jetzt alles kennen
Zitat snoopymaus :
Du hättest aber schon darauf achten müssen, dass das Fell nicht so glänzt, die sehen viel zu gesund aus!Ja, meint ihr, vielleicht doch VDH abzocke?
So, nun habe ich glaub alles beantwortet oder?
Und nun für alle, nein, das ist kein ernst, diese beiden hunde sind keine welpen mehr, sind 3 und 1 jahr alt, und zumindest die kleine lebt seid ihrer geburt bei mir, aber ch fand diese bilder paßten einfach zuuuu gut zu diesem titel, und ich wäre (sollte es so sein) sicher nicht die einzigste die sowas macht
-
Gabs den Einkaufskorb auch dabei? :)
Schade das ich dieses SCHNÄPPCHEN nicht entdeckt habe..
Dadurch, dass du den Hunden von Anfang an beibringst sich im Einkauskorb aufzuhalten, wirst du auch nie mit ihnen Gassi gehen müssen. besser gehts doch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!