Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen
-
-
Holztreppen überbrücken die Zeit auch ganz gut.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann nur sagen- selbst schuld!!
Schließlich hast du den Tipp mit dem Futter hier gepostet.
Also, nicht wundern, wenn das Gratisfutter bei Freßn**f jetzt Mangelware wird, schließlich müssen andere Foris auch sparen :ua_zunge: -
Zitat
was habt ihr :joint: oder :saufen:Ich will das auch sofort haben!
nix gabi, den guten stoff bekommen nur die hunde, schließlich sollen sie ja mal viele tolle welpen produzieren.
gruß marion
-
Und ich sage nix ohne minen Anwalt ^^
-
Konntest Du die beiden Welpen nicht gegen Deine Räuber zu Hause eintauschen? Das wäre doch noch billiger gewesen.
Dann wüssten Deine beiden Lütten mal wie es ist, ohne so ein Frauchen und so verwöhnt wie unsere nun mal sind.
Der Gäg war echt mal gut.
Einen schönen Abend!
Anne :/
-
-
Zitat
Ich kann nur sagen- selbst schuld!!
Schließlich hast du den Tipp mit dem Futter hier gepostet.
Also, nicht wundern, wenn das Gratisfutter bei Freßn**f jetzt Mangelware wird, schließlich müssen andere Foris auch sparen :ua_zunge:Ja man, ich habe auch gedacht, da hat jemeand heimlich geguckt, und mir das gute futter geklaut, pääääh, ich sag demnächst garnichts mehr, dann kann sowas auh nicht mehr passieren.
Naja, solange ich noch was zu essen hab (geh übrigens immer mit den kindern zur Wursttheke, damit die was bekommen, was ich denen immer direkt weg nehme, denn ich muß ja satt werden) , müssen die tölen eben so lange hungern, vis der napf wieder voll ist, und ich eben mal wieder da hin muß, kann aber noch was dauern.
Vielleicht mach ich morgen ja hähnchen, dann können se die reste haben, besser als nix oder?
Und Barfen ist doch schließlich gesund -
Der Tipp mit der Holztreppe ist doch Klasse, da hamse gleich genug Ballaststoffe, bis du mal gegrillte Hähnchen-Knochen übrig hast!
-
Und ich Hirni geb das alte Schätzchen wech :datz: :kopfklatsch:
... Mensch das hätte locker noch für Wochen gereicht...@ Osiris und Aruna...
bin vor Lachen vom Stuhl gefallen -
Ich muss hier was gestehen.....*äääääähmmm* wie sag ich's bloß?
Ich hab meinem Hund den Vodka und die Schoki weg genommen und selbst verkonsumiert. Dieser Thread hier ist sonst nicht zum Aushalten......*Zwerchfell-Muskelkater hat und Gaga-ist* :irre: :saufen: :irre2: -
Moin, Sitze in zug und fahre zu ner Tagung, Hund ist mit Herrchen alleine zuhause, befürchte das schlimmste, der wird bestimmt wieder totalverwöhnt so unnützes Zeug wie Gassi gehen, fressen und spielen. Das wird wieder harte Arbeit wenn ich morgen Abend wieder zu Hause bin! Vielleicht sollte ich nächste mal beide in den Keller sperren? Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!