Hunde abgeben

• Zitat

Also erstens läuft meine kleine schon seit sie 9 Monate ist und ich geb mein Kind doch nicht zur Betreuung nur damit ich mit den Hunden spazieren gehen kann! Also ganz ehrlich...

!

Die "Ausreden hab ich ma rausgelassen....
    Ja wieso nciht? Ich hab meine ma beim Babysitter gelassen wenn ich ausgehen wollte wieso kann man das ned zum Spatzwandern?

Sorry aber im Moment hast Du für alles eine Ausrede... wieso geht dies nicht wieso das nicht, wenn Dir das so unwichtig ist dann gib ihn ab und gut :roll:

Bye the Way der Hund ist bei Dir seit er n halbes Jahr alt ist da könnt man es schon geschafft haben die "Schatten der Vergangenheit" zumindest in lenkbare Form gebracht zu haben

Du schreibst Du bekommst ihn ruhig am Kinderwagen dann frag ich Dich WTF ist das Problem? "Er soll so nicht sein" Nö soll er nicht aber er ist es nunmal, du wusstest es und nu isses was "schwieriger" da muss er weg ... Grosses Kino -.-

• Neu

Hi

hast du hier Hunde abgeben schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Also erstens läuft meine kleine schon seit sie 9 Monate ist und ich geb mein Kind doch nicht zur Betreuung nur damit ich mit den Hunden spazieren gehen kann! Also ganz ehrlich...

Ich fand das einen sehr guten und praktikablen Vorschlag... was
      spricht denn dagegen?

• Ja nur gegen andere Hunde...

Im Garten gehen die an den Zaun wenn der andere da ist und wenn man nicht aufpasst vielleicht sogar auch rüber und das muss nicht sein :???:

• Zitat

Die "Ausreden hab ich ma rausgelassen....
      Ja wieso nciht? Ich hab meine ma beim Babysitter gelassen wenn ich ausgehen wollte wieso kann man das ned zum Spatzwandern?

Sorry aber im Moment hast Du für alles eine Ausrede... wieso geht dies nicht wieso das nicht, wenn Dir das so unwichtig ist dann gib ihn ab und gut :roll:

Bye the Way der Hund ist bei Dir seit er n halbes Jahr alt ist da könnt man es schon geschafft haben die "Schatten der Vergangenheit" zumindest in lenkbare Form gebracht zu haben

Du schreibst Du bekommst ihn ruhig am Kinderwagen dann frag ich Dich WTF ist das Problem? "Er soll so nicht sein" Nö soll er nicht aber er ist es nunmal, du wusstest es und nu isses was "schwieriger" da muss er weg ... Grosses Kino -.-

also ich denke es ist immer leicht als Außenstehender andere zu verurteilen!!!
      Die Schatten der Vergangenheit liegen auch erst 1,5 Jahre zurück!! HAt also damit nichts zu tun!
      Ich bekomme ihn ruhig aber was ist wenn ich mal zu spät reagiere oder weil ich aufs Kind gucke nicht sofort den anderen hund sehen um zu reagieren und er mir in den Kinderwagen hüpft?

Wie gesagt wenn du alles o gut weißt und vorallem weißt das es meine Ausreden sind dann komm doch einfach mal her!
      Ansonsten hör auf mich zu verurteilen!

Und bei mir ist das so dass erst das Kind und dann die Hunde!
      Wenn es bei euch anders ist dann tut es mir leid!!!!!!!

• erstmal Hut ab an die Mamas, die das hier alles managen :gut:

Ich finde nen Babysitter ab und an auch nicht so verkehrt. Oder ne liebe Freundin, die mal gerne die Hunde mit nimmt? Oma für die Kleine? Kind ins Tragetuch oder wie das heißt aufn Rücken finde ich auch gut.

Sonst gib die Hunde ab. Ende.

Und doch, im Normalfall MUSS der Hund an den Tierschutz zurück. Ob er da sitzt oder nicht, du darfst ihn nicht weitergeben.

Frage: Willst du das scchaffen? Ist deiner Meinung nach ein Vorschlag hier praktikabel? Wenn nein, warum nicht?

PS: Vllt könnte dein Mann nach der Arbeit auf die Kleine aufpassen und du gehst dann nochmal mit den Hunden?

• Zitat

also ich denke es ist immer leicht als Außenstehender andere zu verurteilen!!!
      Die Schatten der Vergangenheit liegen auch erst 1,5 Jahre zurück!! HAt also damit nichts zu tun!
      Ich bekomme ihn ruhig aber was ist wenn ich mal zu spät reagiere oder weil ich aufs Kind gucke nicht sofort den anderen hund sehen um zu reagieren und er mir in den Kinderwagen hüpft?

Wie gesagt wenn du alles o gut weißt und vorallem weißt das es meine Ausreden sind dann komm doch einfach mal her!
      Ansonsten hör auf mich zu verurteilen!

Und bei mir ist das so dass erst das Kind und dann die Hunde!
      Wenn es bei euch anders ist dann tut es mir leid!!!!!!!

War ja klar das das kommt... Klar meine Hunde schlafen im Kinderzimmer und mein Kind in ner Hütte :roll: Behalt solche bescheuerten Sachen einfach für dich
      Ja bei mir kommt auch erst das Kind dann ganz lange garnix und dann meine Hunde ... Und ich verurteile nciht DICH ich verurteile das DU dir hier nen Persilschein holen willst um den Hund ruhigen Gewissens abgeben zu können ... Is ja besser für Babys Sicherheit und für den Hund sowieso
      Sag doch einfach Du hast den arsch nciht mehr in der Hose das zu stemmen Du hast es hingeschmissen ja von mir aus auch versagt aber komm nicht mit son nem Driss es ist besser für den Hund und das arme Baby könnt ja im Zweifelsfalle nen Hund aufm Schoss haben weil der in Aggro in den Kinderwagen gesprungen ist ( ja ne.... )

Wo is das Problem sich nen Babysitter zu nehmen? Wo is das Thema wenn Dein Mann Abends ma ne Stunde aufpasst wenns Baby pennt? Wat is mit den Hunden nebenan? Haste nen Sichtschutz? Keine Zeit MIT in den Garten zu gehen?

• Eine ehrliche Frage, hast du den Fred gestartet, um Hilfestellungen und Anreize zu bekommen oder um zu hören, dass die Hunde weg sollen? :???:

Noch mal, ich kann verstehen, wenn junge Mütter überfordert sind, gerade wenn sie keinerlei Unterstützung vom Partner bekommen, aber dann muss man handeln.
      Entweder den Popes hochkriegen und und sich zusammenreissen oder eben den einfacheren Weg gehen.....ob der Weg für alle Beteidigten dann wirklich der einfachere Weg ist, wird sich dann zeigen.

Wenn du überfordert bist mit deinem ganzen Kram, dann fälle Entscheidungen und leb auch damit.
      Hier wird dir niemand Entscheidungen, die dein Leben betreffen, abnehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!