Der erste Hund - aus dem Tierheim
-
-
hier noch meine Antwort an ihn
auf die restlichen Neuigkeiten müsst ihr bis Mittwoch warten
ZitatHa
na das is ja ne klasse Email
Ich kann Ihnen das natürlich gerne ausführlicher schreiben wenn sie das wünschenSie sind ein ganz klarer Vermehrer!!!
Ich hoffe wirklich das Mariechen ein besseres Zuhause findet als sie bei Ihnen gehabt hat !!!Ich hab mich umfassend über das Thema Hund informiert - und normalerweise möchte ein Hundebesitzer auch wissen wohin seine Hunde kommen, nicht mal das interessiert sie. Geschweige denn das sie mit dem Hund beim Impfen waren
Hauptsache es ist Platz für neue Welpen die schön Geld in Ihre Brieftasche bringen ... Die Gesundheit ihrer Tiere scheint Ihnen egal zu sein
Ich hoffe wirklich das sie ihre Hündinnen sterilisieren lassen und die nicht für sie die Legehennen spielen müssen !!!Ich für meinen Teil habe auch den perfekten Hund inzwischen gefunden und stellen sie sich vor ein Schnauzermischling der 2 Monate jünger ist als Mariechen ... Entwurmt, geimpft und gechipt ...
Es gibt auch andere Vermittler als sie
Wobei ich mich auch über Sie informiert habe keine Angst und von allen Seiten wurde mir gesagt : Finger weg !!!!!Also Ihren Teil können sie sich nun gerne denken
Aber ich habe keine lust hier weiter mit Ihnen zu diskutierenMit unfreundlichen Grüßen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der erste Hund - aus dem Tierheim schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Glück hast du die Finger von der Hündin gelassen, die Reaktion von dem sagt ja alles
-
Da schließe ich mich kampfschmuserin und gute Antwort
-
Meine güte
Meine Email wurde von diesem Menschen nun an die Polizei weitergeleitet !!
Er möchte mich anzeigen
Hab da aber gerade angerufen und die meinten auch "komischer Typ - was will denn der nun genau ??? "
Also bräuchte da keine Bedenken haben und die finden es auch gut das ich nicht gesagt hab klar ich komm um 22 Uhr vorbei und seh mir den Hund an >.<
-
Hääää`
Der hat dich angezeigt?
Warum?
Weil du seinen hund nicht wolltest oder weil du die wahrheit gesagt hast? -
-
Damit hat er sich nun selber ins Knie geschossen,
denn damit gibt er zu Welpen verkauft zu haben,nur allerdings müssen diese dem Finanzamt gemeldet sein,und versteuert worden sein,und das waren sie sicher nicht.... -
Gott es laufen viel zu viele Gestörte durch die Gegend!!!
-
Ich vermute eher eine leere Drohung... Was will er denn anzeigen? Sich selbst? Guter Schritt!
-
huhu
die Polizei stand noch gar nicht bei mir vor der Türe
Mit Besuch und Fotos müssen wir uns bis Freitag gedulden
Leider sind die Unterlagen aus Ungarn noch nicht da und die Welpen sind wohl noch immer etwas überfordert mit dem Streß der Fahrt und der neuen SituationNaja nicht so schlimm... Nun hab ich mich zwar schon dolle gefreut aber man kann ja noch etwas warten
Ich überlege schon die ganze Zeit ob Hündin oder Rüde
Ich denke ich werde nach Sympathie entscheiden
Eine Hündin soll wohl etwas sensibler sein im Ungang mit Kindern ...
Aber vllt kann sie auch genauso prollen wie ein Rüde ??? -
Sensibler im Umgang mit Kindern,würd ich nicht sagen.
Meine hasst Kinder,und toleriert sie mitterweile,findet sie aber dennoch nicht toll.Mein Rüde dagegen der sonst so stürmisch ist mag Kinder sehr und ist da auch sehr vorsichtig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!