Wie groß wird mischlingswelpe?
-
-
Also ich denke mal das bei Ihren Hund Pinscher dakel und jackrussel drin ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie groß wird mischlingswelpe? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, ich muss mal wieder nerven, hab nen neues Bild von meiner Maus gemacht und finde das ihre beine gar nicht mehr so kurz sind, vielleicht wird se ja doch nen stücke größer.
was meint ihr?
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du willst halt dass sie größer wird

Ich glaub nicht, dass sie größer (also als ca. 40cm) wird, wie ichs ja schon geschildert hab..
Man kann sich bei Mischlingen halt nur daran orientieren, wie sie vorher so wachsen, wie andere wachsen und welche Rassen wohl drin sind.. und ich würde mich schon wundern, wenn sie plötzlich so nen Riesenschub macht.. aber, naja, you never know.. so is das halt
Auf den Zentimeter genau kann man das ja eh nicht vorhersagen.. so genau kann man das ja auch gar nicht mehr messen. Irgendwann wirds immer langsamer mit dem Wachsen und dann bleibt sie halt stehen. Bis dahin hast du schon vergessen, wie gespannt du mal warst (zumindest wars bei mir so.. erst war ich mega gespannt und jetzt ist er halt wie er ist, lol)Abwarten, my dear ;-)
-
-
Sooo, mit &Monaten is jetzt meine Kaja ca 33cm groß und wiegt knapp 9kg.
Da wird wohl nichts mehr kommen, oder?
-
-
Ich habe auch einen Mischlingswelpen und würde gerne wissen wie groß sie wird....
Hat jemand eine Idee?
Sie ist jetzt 15 Wochen alt und 35 cm groß und 6,0 kg schwer.....
Die Mutter war ein Collie-Mischling mit ca. 15 kg....
-
Also wir haben einen Collie Mix hier und Scottie ist ca. 52 cm hoch und wiegt 25 kg. Er ist ein Rüde von 9 Jahren und hat etwas übergewicht.
-
So groß wird meine Kira glaub ich leider nicht werden....
Wie groß und schwer war er den als Welpe?
Ich hoffe das sie so um die 45 cm SH bekommt

-
Das kann ich dir nicht sagen wir haben ihn erst im Oktober 2010 bekommen. Da war er mit 8 Jahren schon fertig

-
Was ist denn noch drin in dem Colliemischling? Ohne dem ist es schwierig zu schätzen wie groß sie mal werden will. Ist Dogge drin könnte deutlich größer als ein Collie werden, ist Chihuahua drin, deutlich kleiner.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!