Wie groß wird mischlingswelpe?
-
-
... was meint ihr nach welcher Rasse sie ehr kommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie groß wird mischlingswelpe? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu .. ich denke das sie nicht groß werden wird höchstens 40 cm nicht mehr denke ich ..
Auf den 2.Bild sehe ich den Dackel
-
joah manchmal denn dackel und manchmal den schäferhund... jeder schätzt immer was anderes... bin jetzt schon total verwirrt dadurch

aber 40cm wäre voll ok...
größer wäre mir bestimmt zu groß und darunter alles zu klein... aber wenns so kommt (mit größer oder kleiner) wäre mir das glaub ich auch egal... Die kleine hat mein herz eh schon erobert

-
....manchmal kommt alles anders .
Vieleichst hasste bald ein 50 cm Hund sitzen vlt aber auch nur ein 35 cm großer Hund ..
Lass Dich überraschen .. süß ist er auf jeden Fall -
So hab ma nochma nen paar neue Bilder, vielleicht kann jemand doch noch erkennen (erahnen) wir grß meine Kaja wird und was genau drin steckt... ob er mama oder papa...
Hier die bilder (sie wird am 8.Dez. 5Monate alt)Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
wenn mutter und vater klein sind, dann wird sie auch net größer werden.
lass dich doch einfach überraschen.
sie ist eben ein Ü-ei. 
-
Wie hoch ist sie denn jetzt?
-
Meine Shiba-Hündin hatt mit 5 Monaten eine Schulterhöhe von 35 cm und ein Gewicht von 5,5 kg. Mit 1 1/2 Jahren ist sie nun 38 cm hoch und 8 kg schwer.
-
Kaja hat jetzt eine Schulterhöhe von 30cm und wiegt ungefähr 6-7Kg
-
So lange Beine hat sie jetzt nicht, und die Eltern warn ja anscheinend auch keine Riesen.
Mehr als 45 cm? -Ich bezweifle es. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!