Wie groß wird mischlingswelpe?
-
-
Habe eine 4Monate junge Mischlingshündin (Kaja).
die erreicht jetzt eine schulterhöhe von knapp 26-27cm und hat ca ein gewicht von 6-7kg.die Mutter soll ein Mix aus Scäferhund und Beagle sein und hat eine schulterhöhe von 42cm.
der Vater soll ein Mix aus Shelti und Dackel sein und hat ne schulterhöhe von 35cm.
Meine Kaja ähnelt ja ehr ihrer Mom vom aussehen her, aber wird sie dann auch so groß wie sie?
was schätzt ihr was sie für eine schulterhöhe haben wird wenn sie ausgewachsen ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie groß wird mischlingswelpe? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da kann man nur schwer eine Voraussage treffen.
Ich würde mal sagen, es könnten so um die 40 cm Schulterhöhe werden.
-
Hallo,
das kann man so gar nicht sagen.
Es gibt Welpen, die kleiner werden wie ihre Eltern und es gibt welche, die deutlich größer werden.
Lass Dich überraschen.
Liebe Grüße
Steffi
-
ach ich weiß ich weiß. Überraschen lassen...
aber ich bin jetzt schon so gespannt was mal aus der kleinen wird....

aber hab mich mal belesen...
da meinte man das wenn ein welpe in der 8wochen eine höhe von ca 20-28cm hat, wird er später mal so um die 40-50cm haben... is an der aussage was dran?
-
Ohne Foto können (wollen) wir das üüüüüüüberhaupt nicht beurteilen

LG Maria
-
-
das ist sie jetzt... ein bissel undeutlich aber man sieht die größe
http://666kb.com/i/boi24mogk6o7xexf9.jpg
-
Hat noch jemande vielleicht an Hand der Bilder ne idee bzw ne ahnung, wie groß die kleine werden könnte?

-
Ich schätze auch, dass sie ca. um die 40 cm werden wird.
-
Also es kann alles zwischen Dackel- und Schäferhundgröße sein

Würde aber auch schätzen so zwischen 40 bis 50 Zentimeter. Mein Schäfermix ist mit drei Monaten schon größer (36 Zentimeter) und mein Beagle hatte mit vier Monaten *nachguck* 35 Zentimeter.
-
naja aber wenn dein Beagle mit 4Monaten schon 35cm war, wird kala wohl doch ehr vom kleinen schlag sein, da sie ja jetzt erst (schon) 27cm groß ist...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!