Tierquäler muss 12 Jahre ins Gefängnis

• Ich finde die hohe Strafe zwar auch gut, dient vielleicht auch zur Abschreckung! Wenn es in Deutschland auch so wäre, fänd ich zwar gut, aber wo sollten die ganzen Tierquäler eingesperrt werden, unsere Gefängnisse sind doch schon überfüllt! :???:
    Da gibst andere Möglichkeiten! ;)

• Zitat

lieselotte hat das problem der lösung überfüllter gefängnisse schon angeschnitten zumindest bei einigen Insassen :D

nanananana... das was du meinst hab ich so nicht gesagt und ich bin definitiv kein Befürworter davon

Aber ich hab schon verstanden wie das gemeint war ;-)

• Zitat

lieselotte hat das problem der lösung überfüllter gefängnisse schon angeschnitten zumindest bei einigen Insassen :D

ach warum , alles kein problem.

wir machen das so wie die usa. wir privatisieren den straf-vollzug.
    Kentucky Fried Chicken bringt ein bisschen geld und erfahrung mit ins land.
    die kennen sich bestens mit käfighaltung,straf-vollzug und deren folgen aus.

die werden sich schon für längere haftstrafen einsetzen.(damit sich das ganze auch lohnt).

gut, viele programme werden aus kostengründen flach fallen.
    aber was soll´s . der mob bekommt was er will.

abschreckungs- garantie mit jedem verurteilten. steuerersparnis und obendrauf bekommt jeder mit voller wucht im namen des volkes
    höchststrafe.

und nach zehn jahren werden alle so abgeschreckt sein, das es keine straftaten mehr geben wird. ...wie in den usa.

so einfach ist das.

grüße krusti

• :gut: ach diese braven Bürger der Vereinigten Staaten, wie sie da alle in ihren tollen Kleidchen rumrennen und Gänseblümchen pflücken ;)

• Echt, in den USA gibt es keine Straftaten mehr :shocked: :lachtot:

Ich hätt nen anderen Vorschlag: Wir rauchen alle unser legalisiertes Tütchen oder werfen uns was anderes lustiges ein. Sind dann alle nur noch entspannte HH, die mit der richtigen, bunten Pille auch ihren Husky zu Fuß auslasten.....

und haben dann endlich Platz für die Tierquäler.... :headbash:

Wenn das mal so einfach wäre.... so allgemein...und im besonderen

• Zitat

lieselotte hat das problem der lösung überfüllter gefängnisse schon angeschnitten

Überfüllung hat ja nicht nur was damit zu tun, wie lange jemand drin sitzt, oder wie viele wegen geringfügiger Straftaten drin sitzen, sondern auch, wie oft die ganzen Insassen als Wiederholungstäter zurückkommen.

Da ist dann aber die Art des Vollzugs an sich gefragt, und nicht die Höhe des Stafmaßes. Ein gut geführtes, modernes Gefängnis, wo die Menschen wie Menschen behandelt werden, und zum ersten Mal geordnete Verhältnisse kennenlernen, hat eine wesentlich geringere Rückfallquote, als herkömmliche, klassische Strafanstalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!