-
-
Hoffentlich wird die Strafe bei der Revision nicht weniger
Und aufm Weg zum Gefängniss, kann man den Mann doch auch mal hinter den Transporter binden und mitschleifen. Gucken ob er das dann immer noch lustig findet( Sorryyyy ich werd immer en bisschen asi wenn Ich von so Leuten höre
)
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum nicht gleich lebenslänglich, in Ketten, bei Wasser und Maisbrot und die Familie noch mit dazu, inklusive Haushund, Leguane, etc.?
Der Mann ist sicher ein Ekel, das Pferd arm dran, aber wo bleibt die Verhältnismäßigkeit?
Ich kann mich eurem Freudengebrüll nicht anschließen und bin so masochistisch das auch noch zu sagen.
Pro animale, pro humanitas,
Friederike -
Zitat
Warum nicht gleich lebenslänglich, in Ketten, bei Wasser und Maisbrot und die Familie noch mit dazu, inklusive Haushund, Leguane, etc.?
Der Mann ist sicher ein Ekel, das Pferd arm dran, aber wo bleibt die Verhältnismäßigkeit?
Ich kann mich eurem Freudengebrüll nicht anschließen und bin so masochistisch das auch noch zu sagen.
Pro animale, pro humanitas,
FriederikeGanz ehrlich: Wenn das mein Pferd gewesen wäre, würde der Mann so schnell ins Gefänsniss rennen und die Tür freiwillig hinter sich abschließen, dass mannur noch ne Staubwolke sieht. Wer mein Tier so misshandelt, wird sich danach wünschen nie geboren worden zu sein. :zensur:
Deshalb finde ich die Strafe nur gerechtfertigt.
Lg
-
Mein Gott was für eine ekelerregende Kreatur :zensur:
Nein er würde bei mir nicht ins Gefängnis kommen sondern ich würde ihm das gleiche antun wie dem Pferd
Solche Typen haben keine Gnade verdient ,nein niemals -
ich muss Frederike Recht geben. Verhältnismäßig ist das nicht. Sorry, ich bin genauso gegen Tierquälerei wie Alle anderen hier. Aber solange Vergewaltiger Bewährungsstrafen bekommen, ist das nicht Verhältnismäßig.
Edit: ist das besser? ich verstehe nicht warum das gexxxxxt wurde???
-
-
Ich schließ mich Friederike an, 12 Jahre ist schon ein bissl arg kraß.
Zweifellos bin ich dafür, Tierquäler spürbar zu bestrafen aber eben die Verhältnismässigkeit stimmt nicht.
Was haben die Münchner Jugendlichen im Fall Brunner bekommen? Was bekommt jemand der sich an einem Kind vergreift oder eine Frau vergewaltigt? 3 Jahre, 5 Jahre bei besonderer Schwere?Das passt dann nicht mehr.
Ich fände es defintiv schon gut und begrüßenswert, wenn Tierquälerei mit 2-5 Jahren, je nach Schwere der Tat, bestraft würde UND, wenn man diese Strafe dann auch durchzieht, nix Bewährung oder so.
-
Ich finde das Urteil auch unverhältnismäßig. Solange Menschen, die Kinder missbrauchen oder misshandeln manchmal straffrei bleiben oder mit 3 Jahren davon kommen ... :/
Ich finde die 12 Jahre ehrlich gesagt "übertrieben", im Vergleich zu anderen Haftstrafen für weitaus schlimmere Vergehen. Noch dazu, wo das Pferd überlebt hat. Zumindest, wenn der Angeklagte das Pferd nicht absichtlich gequält hat. -
der fährt 15min. mitm LKW und nem pferd dran und kein mensch sieht das? der muss ziemlich abseits wohnen..
diesem arschloch wünsche ich alles erdenklich schlechte und ich hoffe das er es im knast nicht leicht haben wird!
ich kenne so eine geschichte mit einem hund.. der hund wurde auch von einem auto mitgeschliffen, über eine landstraße.. der besitzer hat es scheinbar nicht gemerkt
von den pfoten war nicht mehr viel übrig
und auch sonst hatte der hund schwere verbrennungen.
das ganze war nicht weit weg von meinem zuhause und diese strecke fahre ich selbst oft wenn ich da bin =(
-
Zitat
der fährt 15min. mitm LKW und nem pferd dran und kein mensch sieht das? der muss ziemlich abseits wohnen..
Wenn es keiner gesehen hätte, wäre es weder zur Anzeige noch zu einer Verurteilung gekommen...
Im Gegenteil, es wurde nicht nur gesehen, es wurde auch was unternommen!
-
sch...ss auf die verhältnismäßigkeit... ich hoffe, dass die berufung nicht durchgeht und dieser :zensur: 12 jahre zeit hat darüber nachzudenken, dass man keinem anderen lebewesen leid zufügt.
hier hätte er wahrscheinlich nicht mal ne geldstrafe bekommen... ist das verhältnismäßig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!