-
-
Zitat
Mein absoluter Favorit!! Allerdings find ich keine die so passen das ich sagen würd, dass ich mit denen jeden Gassigang überleben würd
Einlaufen muss eh sein, klar. Aber würd ich mich mit denen, die ich bisher anhatte, niemals trauen *seufz*WIeso das nicht? Die gibts in DIN-Größen, also halbe Größen und noch dazu kann man die Fußbreite extra bestellen... mal zu nem richtig guten Shop gehen, die machen Dir was parat. Übrigens gibts die inzwischen auch in Damengrößen, seit Frauen auch in die Kampfeinheiten dürfen...
P.S. die "normalen" Kampfstiefel sind auch nicht schlecht, ist halt Geschmackssache, ich mag halt die Bergstiefel lieber...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jemand, wie ich rausfinden kann, ob bei mir in der Nähe ein Laden ist der Aigle Iso Parcours führt? Oder gibts die nur online?
Ich würde die gerne mal im Laden anprobieren...
-
Ich habe meine alten Winterreitstiefel ausgegraben.. waren damals nicht teuer, halten warm, trocken, ich bin total happy, weil die am Schaft genau dort aufhören, wo meine Jacke anfängt :)
-
Zitat
Ich hab mir den Tretorn Frost bestellt.
Grund?
Er soll 30% leichter als die herkömmlichen Kautschukstiefel sein.
Und da ich es bei richtig viel Schnee echt ätzend finde, nen schweren Stiefel mit mir rumzuschleifen, hab ich mich für den entschieden.
Hier bestellt: http://www.rodsworld.de/catalo…info.php?products_id=4229
Ist meiner Meinung im Vergleich zu anderen Shops günstig!
Kann natürlich sein, daß es noch günstiger geht!Die Tretorn Frost habe ich letzte Weihnachten geschenkt bekommen und bin den ganzen restlichen Winter damit die Hunderunden gelaufen. Jetzt wo es schon wieder kühl und matschig ist, habe ich sie auch schon wieder raus geholt. Die Stiefel sind sehr bequem und ich habe damit auch nie kalte Füße obwohl ich sonst leicht friere. Im Frühjahr konnte man die Stiefel bei Matschwetter bis 10°C noch tragen, drüber fingen dann an die Füße zu dampfen.
-
Hallo
Kann mir von euch jemand den Unterschied von TRETORN FROST
und TRETORN BORE nennen?! -
-
Zitat
Hallo
Kann mir von euch jemand den Unterschied von TRETORN FROST
und TRETORN BORE nennen?!Ich weiß es nicht genau, aber wie ich gelesen haben, sind die BORE für noch kältere Temperaturen geeignet. Ansonsten scheinen sie ähnlich zu sein.
-
Bugabootoo von Columbia- das Gelbe vom Ei! Trage seit Jahren nichts anderes im Winter und bin nur in Dreck und Schlamm und Schnee unterwegs. Haben ausserdem eine viel rutschfestere Sohle auf Eis als alle anderen Schuhe, die ich kenne. Lohnt sich wirklich!
Gruss -
Zitat
Also ich habe diese hier und bin von denen total überzeugt und habe keine kalten Füsse mehr. Wenn´s wieder richtig kalt ist, einfach ein paar gestrickte Socken dazu anziehen
Kann ich auch nur empfehlen. Saubequem obendrein. Hab auch Jahre des Suchens und Geld ausgebens hinter mir. -
-
So, hab mir jetzt die Schuhe bei Reitsport Krämer bestellt, aber als MID BOOT. Hab in einem anderem Forum gelesen, dass die zwei Stunden wunderbar mit denen laufen konnte. Na hoffentlich hält der Schuh jetzt mal etwas länger und ist sein Geld wert. Ich werde berichten, wie er ist und ob ich empfehlen kann. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!