Welche Handys habt ihr?
-
-
Ich hab das note 2 und finds klasse
Die Größe ist zwar gewöhnungsbedürftig, da ich aber mein Handy eh nie in die Hosentasche oder ähnliches Steck ist es ja wurscht ob es bissl mehr Platz in der Handtasche verbraucht oder nicht. Ich will es nicht mehr missen.
Ich bin seit 2,5 Jahren bei Vodafone und an sich ganz zufrieden. Leider wurde ich einmal von einem angeblichen Vodafone Mitarbeiter aufs Kreuz gelegt, der mir das Blaue vom Himmel versprochen hat, was aber nachher auf die doppelte Vertragsgebühr hinauslief. Zum Glück war ich schlau genug dann doch noch mal bei Vodafone anzurufen was der "neue" Vertrag nun kostet, ändern kann man das ja nur innerhalb 14 Tage, und die haben mich natürlich erst kurz nach der Rechnung angerufen, sodass ich es erst in ~4 Wochen gemerkt hätte... Da war ich echt stinksauer. Seit dem gehe ich auch nicht mehr ran, gibt Zeiten da ruft mich diese Nummer 4x täglich an, zu den unmöglichsten Zeiten - furchtbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Handys habt ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe ein Galaxy S3 in rosa.:)
Bin sehr zufrieden damit.
Wir haben eine Prepaid Karte von der Telekom. Es werden monatlich 10 Euro runtergebucht für SMS und Telefonflat im Telekomnetz und Internetflat.liebe Grüße
Julia
-
also ich hab zum einen das Galaxy S4, wird hauptsächlich für job verwendet, dann hab ich noch das Xcover 2 für privates und den Outdoorbereich.
Bin mit beiden recht zufrieden, obwohl der Speicher beim Xcover ständig voll ist...
-
Ich habe ein iPhone 5 und einen Vertrag bei der Telekom. Bekomme ich durch einige Umstände zu günstigeren Konditionen und kann mich deshalb mit dem damals neuen und super teuren iPhone mit 32GB über den Preis definitiv nicht beklagen und habe die beste Verbindung für meinen Wohnort. Da bleibt man mit anderen Anbietern leider sehr oft ohne Anschluss.
Bin mal gespannt, wenn mein Vertrag ausläuft, was es dann für ein iPhone gibt, das wird dann wieder meins.
-
Ich bin wieder auf mein altes 10 euro handy umgestiegen. Ich hab kein lust mehr auf apps
welche mir meine zeit und daten rauben. Apps setze ich inzwischen mit viren gleich.Telefonieren, nummernspeicher und SmS reichen mir.
Ein leben ohne updates und son mist.Wat bin ich froh..
-
-
Meine Apps beschränken sich auf Facebook, WhatsApp und Tapatalk :) hält sich also in Grenzen.
BASE hat tatsächlich auch ein paar gute Angebote.
Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
Prepaid von Lidl Mobil.
Mein Nokia Lumia 800 kam extra.
Handy mehr als top! Ich mag auch einfach keine Verträge... Habe den Smart S - Tarif für 8€ im Monat und verbrauchen kann ich meine Freieinheiten gar nichtLumia mit Tapatalk
-
Zitat
Meine Apps beschränken sich auf Facebook, WhatsApp und Tapatalk :) hält sich also in Grenzen.
BASE hat tatsächlich auch ein paar gute Angebote.
Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
Womit du ja auch schon alle Kritikpunkte abgearbeitet hättest
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Ich hab nen Samsung Note 3.... ich will es nicht mehr missen
Vorher hatte ich das Galaxy S2 ... war schon ein Riesen Sprung... mittlerweile kommt mir mein Handy auch nicht mehr wirklich groß vor X|
Bekommen hab ich es als es neu war mit Base Vertrag... ich zahl 40€ im Monat und kann alles damit kostenlos machen... inkl. Musikstream und Kaspersky...
Meine Freunde haben das Galaxy s4 und das HTC One... beides auch gute Handys aber meins mag ich am liebsten *lach*
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
ich liebe mein HTC One Mini immer noch sehr... super größe, super schnell und klasse Bild- und Tonquali...
einziges Manko, der Plasterahmen den nur das Mini hat, da der so dünn ist neigt der zu Haarrissen an empfindlichen Stellen, bei meiner Lautstärketaste sind es inzwischen schon zwei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!