Schwer enttäuscht von Tasso!!!!
-
Gast42715 -
14. November 2010 um 13:23
-
-
Zitat
Habe ich vor, und zwar morgen, wenn mehr als die Sparbesetzung da ist, nicht dass ausgerechnet der Typ meine Email bearbeitet...
Marion, das mit dem Gehalt ist doch kein Grund, das sind bestimmt Studenten, aber selbst bei 1-€-Jobbern kann man eine gewisse Vorauswahl treffen, finde ich! Auch wenn ich weiß dass im wirklichen Leben ein anderer Wind weht :/
Was ist das denn für ein blöder abwertender Kommentar???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Fehler? Im Eingangspost gings doch um nen völlig unfreundlichen und untätigen Mitarbeiter am Telefon?
Ist in meinen Augen gehört das zu den Fehlern die Menschen machen, wer sagt denn, dass der immer so ist. Und mal ehrlich, wer von Euch ist denn immer freundlich. Unfreundlichkeit ist hier in Deutschland doch mitlerweile der normale Umgangston. Vielleicht hat er ja einen schlechten Tag gehabt. Oder er hatt an diesem Tag schon zig gestresste unfreundliche Anrufer am Telefon, die alle dachten die Welt dreht sich nur um sie. Tasso hat am Tag über 2000 Anfragen. Das ist komplett kostenlos und dafür muss man sich auch noch dumm kommen lassen?
-
Also ich kann über tasso eigentlich auch nichts schlechtes sagen, wobei mir auch noch kein hund abgehauen ist, und ich auch noch keinen hund gefunden habe, aber wenn ich so mal fragen hatte wurde ich immer nett behandelt am telefon.
Zb, als ich 2 marken mit 2 verschiedenen nummern bekommen habe für Fibi.
Das lag aber daran, weil mein TA sie angemeldet hatte, und ich das zuhause auch gemacht hatteAber wenn die wirklich so unfreundlich und nicht hilfsbereit waren, dann würe ich das auch so mal bei Tasso melden.
Anders wissen die es ja nicht, nützt ja nix sich hier aus zu kotzen, bringt den leuten dort ja nix -
Also bei uns war es umgekehrt, TASSO war eigentlich sehr hilfsbereit, allerdings war der Hund, den wir gefunden hatten, leider nicht registriert. Bei uns war es dafür so, daß der Polizei gemeldet wurde, daß der Hund vermisst wird und wir haben gemeldet, daß der Hund gefunden wurde - und wir sind definitiv keine Großstadt, wo es nicht möglich ist, das mal kurz abzugleichen, zumal es am Wochenende war.
Wir waren damals bei unserem Tierarzt, der Notdienst hatte, um die Chipnummer auslesen zu lassen und darüber kam dann irgendwann heraus, daß bei uns im Dorf ein Hund verschwunden wäre, der TA hat gefragt, ob sie unsere Telefonnummer weitergeben dürften, aber wir hatten uns dann entschieden, die Leute selber anzurufen. Die waren völlig entsetzt, weil sie den Hund von 'ner TS-Orga als geimpft und gechipt übernommen haben, der Chip wurde wohl erst gesetzt, als feststand, daß sie den Hund bekommen, dadurch sind sie auch davon ausgegangen, daß es bei Tasso schon so gemeldet wäre.
Ich vermute/hoffe mal, daß einfach der "falsche" Mitarbeiter am Telefon war, der scheinbar einfach nicht mit dem PC umgehen konnte, bei uns wurde damals gesagt, daß der Hund zwar nicht gemeldet sei, sie aber den Wohnort aufnehmen würden und sich melden, falls ein Hund, auf den die Beschreibung passt, gesucht werden würde.
-
Zitat
Ist in meinen Augen gehört das zu den Fehlern die Menschen machen, wer sagt denn, dass der immer so ist. Und mal ehrlich, wer von Euch ist denn immer freundlich. Unfreundlichkeit ist hier in Deutschland doch mitlerweile der normale Umgangston. Vielleicht hat er ja einen schlechten Tag gehabt. Oder er hatt an diesem Tag schon zig gestresste unfreundliche Anrufer am Telefon, die alle dachten die Welt dreht sich nur um sie. Tasso hat am Tag über 2000 Anfragen. Das ist komplett kostenlos und dafür muss man sich auch noch dumm kommen lassen?
Ich kann nicht lesen dass die TS dem Mitarbeiter "dumm gekommen" ist.
Dem Tier wurde durch den Tasso Mitarbeiter jedenfalls nicht geholfen. Schlechter Tag hin oder her.
Ich kann auch nichts in der Klinik meine Patienten anpöbeln nur weil ich nen schlechten Tag hab -
-
Wirklich ärgerlich, sowas.
Aber man kann immer mal Deppen erwischen am Telefon.Wir haben bisher nur einmal mit Tasso zutun gehabt, und da lief alles super. Einen Hund gefunden - beim Tierarzt die Chipnummer auslesen lassen - Angerufen - Besitzer wurden informiert und ne Stunde später war das Hundele wieder zuhause.
(War lustigerweise ein Hund aus der direkten Nachbarschaft, der uns immer "anonym" durch sein Gebelle genervt hat *g* Jetzt haben wir wenigstens ein Gesicht zu der Stimme
)
-
Zitat
Ich kann nicht lesen dass die TS dem Mitarbeiter "dumm gekommen" ist.
Hab ich auch nirgendwo geschrieben. Das war allgemein gemeint.
Aber anstatt anzuerkennen was Tasso leistet und das völlig kostenfrei, wird hier nur rumgemosert, wenn mal was nicht ganz so vorbildlich läuft. -
Aber sagt mal, ist es nicht so, das man bei der anmeldung von Tasso angeben muß, ob man bei verlust nur von Tasso selber angerufen werden darf, oder ob die nummer eben auch an dritte (also eben dann beim finder) weiter gegeben werden darf?
Aso ich bin mir da zimlich sicher, das ich dmals angegeben habe das ich nur von Tasso einen anruf erhalten will -
Zitat
Was ist das denn für ein blöder abwertender Kommentar???
Was ist daran abwertend?
-
Zitat
Nun ja, ich hab von ner Bekannten gehört, die auch ewig gewartet hat.Von daher hats mich bisher nicht gewundert und ich denk auch nicht ständig dran...
meine Marken war nach nicht mal einer Woche da.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!