Schwer enttäuscht von Tasso!!!!

• Zitat

Hab ich auch nirgendwo geschrieben. Das war allgemein gemeint.

Da das nichts mit meiner Situation zu tun hat finde ich deine gesamten Kommentare bezüglich dumm kommen lassen oder unfreundlich sein einfach nur überflüssig

Aber anstatt anzuerkennen was Tasso leistet und das völlig kostenfrei, wird hier nur rumgemosert, wenn mal was nicht ganz so vorbildlich läuft.

Ähh, nur weil es nichts kostet muss also kein Wert auf Qualität gelegt werden? Sorry, aber dann sollen sie es lieber kostenpflichtig machen - ich zitiere mich mal selbst:
    Ich schreibe übrigens bewusst Tasso, obwohl es ja nur der eine war, denn es geht für viele Leute bei ihren Tieren um das wichtigste was sie haben, man verlässt sich auf die, und dann sitzt da so ein unfähiger desinteressierter Typ an der Hotline, der noch dazu schlecht geschult ist!

Für mich hat Tasso nix geleistet, und es lief nicht nur nicht vorbildlich, sondern gar nicht. Quasi: Idee top, Umsetzung flop. Nur weil mich das ärgert und ich das hier schreibe, bin ich noch lange nicht undankbar :roll:

• Zitat

meine Marken war nach nicht mal einer Woche da.

Meine schriftliche Anmeldung hat auch nicht funktioniert, aber nach der Online-Anmeldung kamen die Unterlagen auch schnell nach ca. ner Woche! Ich würde das einfach online anmelden, dann krieg man glaub ich auch direkt ne Bestätigung..

• Wenn Du hier nur Antworten lesen möchtest, die mit Deiner Meinung konform gehen, dann schreib das doch gleich dazu.
    OMG, jetzt hast DU mal eine schlechte Erfahrung, viele andere dagegen sehr gute Erfahrungen mit Tasso gemacht.
    Wenn Tasso so scheiße ist, müsste die logische Konsequenz für Dich eigentlich darin bestehen, Deinen Hund bei Tasso abzumelden und ihn, sollte er mal abhanden kommen, alleine zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!