Würdet ihr eurem Hund zutrauen,dass er euch beisst?
-
-
Bambi würde niemals beissen. Zumindest nicht mich. Ich hoffe, andere auch nicht. Mit ihr wäre sicher nicht zu spassen, wenn sie mich mal beschützen würde/müsste und ich sie davon nicht abhalten könnte.
Püppy hat mich ihr Leben lang nicht gebissen. Egal, was war. Ob bei der Bein-OP, die ohne Narkose gemacht werden musste, noch wegen ihrer Angst vor dem Tierarzt. Ich kann mich 1000 % auf sie verlassen - mich würde sie niemals beissen. Dafür hatte sie fremde Kinder und fremde Hunde zum Fressen gern. Und ist leider das ein oder andere Mal negativ aufgefallen.
Jule weiss auch nicht, was Frauchen-beissen ist. Mit Hunden ist es so ne Sache. Wollen die an ihren frischen Ochsenschwanz, kann auch eine zahnlose Jule bös werden.
Terry kann sicher richtig beissen. Ob sie mich beissen würde, kann ich noch nicht einschätzen, dazu ist sie zu kurz hier. Ich denke aber, das sie mir inzwischen schon sehr gut vertraut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Würdet ihr eurem Hund zutrauen,dass er euch beisst?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So wie jeder Mensch auch in seinem Tiefsten dazu fähig ist, jemand anderen zu verletzen, so ist´s mAn beim Tier ebenso - wenn nicht sogar, da der Hund noch eher instinktgeleitet ist, sogar wahrscheinlicher...
-
Und? Was hat der Termin in der Klinik ergeben?
-
So... Ich konnte nicht mitgehen, musste spontan auf die Kiddys von Schwesterherz aufpassen. L. wird Sani heute Abend bringen , gegen 17Uhr (wegen Arbeit).
LG Nina
-
Ich Drück mal die Daumen, dass wenn eine Krankheit bei rauskommt, die gut Therapierbar ist.
Muss ja Schrecklich für die Familie sein. 6 Jahre mit dem Hund zusammen zu Leben und aufeinmal weiß man nicht was in den gefahren ist.Meiner Hündin kann ich zu 100% vertrauen, das die nie nie niemals nicht Beissen würde. Ausser irgendein absoluter super gau passiert
.
Meinem Rüden vertrau ich zu 100% das er Beißt. Als der die erste Woche auf Probe bei mir war, konnt ich bei nem Tierarzt besuch sehen zu welchen Aggressionen der gegen Menschen fähig ist. Ohne Maulkorb hät ich nicht zusammen mit dem in einem Raum sein wollen.Allerdings kann ich auch zu 100% sagen, wenn man sich ganz genau an alle Verhaltensregeln hält die ich für ihn aufgestellt habe, das dann eigentlich nichts passieren kann. Nichtmal ein Schnapper.
Bei meinem Rüden ist alles absolut berechenbar. Nur aus einem Schrecken heraus würde der niemals komplett die Beherschung verlieren. Das wundert mich so an dem Hund, von dem du geschrieben hast
.
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Enny sich nicht fest in mir oder jemand anderem verbeißen würde. Aber ordentlich knappen, so dass es dann auch schon wehtut würde sie sicherlich, wenn sie ordentlich geärgert wird. Aus Angst glaube ich eher nicht, sie ist aber generell kein ängstlicher Hund. Auf den Tierarzt z.B. rennt sie immer wedelnd zu, obwohl der ihr schon die ein oder andere Spritze verpasst hat.
-
Auch von mir Daumen gedrückt.
Du sagstest, der Hund sucht jetz die Ruhe vor den Kindern. War das vor dem Vorfall auch so?
-
Also bei Amy bin ich mir zu 100% sicher das sie mich, wenn überhaupt, nur beißen würde wenn ich ihr wirklich was sehr schlimmes antun würde..
ich glaube noch nicht mal dann würde sie es machen
-
Zitat
Wenn mein Hund mit angreift, wurscht ob mit Absicht oder nicht, ist dieses Vertrauen doch erstmal dahin, oder nicht?
Wenn Du tatsächlich denkst, dass dein Hund Dir nie was tun würde, in gar keiner Situation, dann mag es tatsächlich ein Vertrauensbruch sein.
Da ich nicht ganz so leichtgläubig bin, weiss ich, dass auch bei meinen Hunden nur die "richtige" Situation eintreten muss - und sie würden auch mich beissen. Ob nun absichtlich oder nicht.
Shit happens - damit muss man leben, wenn man ein Raubtier im Haus hat. Wozu haben Hunde schliesslich Zähne?Ein Bekannter hat mal ohne Nachzudenken zwischen zwei sich keilende Hunde gefasst - es war sein eigener Hund, der ihm ne durchgebissene Hand mit massiven Sehnen- und Knochenverletzungen bescherte. Klar kann man jetzt sagen "aber das weiss man doch, dass man da nicht dazwischengeht". Tja - sagt sich so leicht.
Sein Hund hat ihn ganz sicher nicht mit Absicht gebissen. Trotzdem ist es passiert. Dumm gelaufen. -
Sunny würde mich nur beißen, wenn ich ihr wirklich was Schlimmes antuen würde.
Bei anderen Leuten (wie Tierärzten) ist sie da allerdings nicht so zimperlich, deswegen ist auch dort Maulkorbpflicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!