Würdet ihr eurem Hund zutrauen,dass er euch beisst?

  • Ich sitze weinend hier...traurig und gleichzeitig froh, dass Sani gehen darf, wenn sie geliebt wird, es spürt, Menschen um sie sind, die sie streicheln und begleiten. Es warten so viele Hundefreunde hinter der Regenbogenbrücke, dort ist sie schmerzfrei, dann wenn der Schmerz bei den Zurückgelassenen erst anfängt. Ich wünsche euch Kraft und werde Morgen in Gedanken bei Sani sein.

    Traurige Grüße, Anja

  • Oh nein..., hab mich grad durch alle Seiten gewühlt und bin den Tränen nahe.. Wie furchtbar, von einem Moment auf den anderen einen treuen Begleiter so leiden sehen zu müssen... Respekt was du für deine Freundin, deren Familie und vor allem auch für Sani getan hast!

    Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft und Sani morgen eine gute Reise!

    Traurige Grüße von Jule und Smilla

  • Es mag vielleicht ein Zufall sein, dass ich zuerst den einen Thread und dann diesen hier gelesen habe.

    Beide Hunde sind oder werden erlöst.

    Und trotzdem ist es völlig anders. Ihr habt alles getan um Gewissheit zu haben, Ihr wart trotz Enttäuschung und verlorenem Vertrauen fair.

    Das find ich einfach nur gut und im Hinblick auf die andere Sache sind es solche Dinge, die den Glauben an das Gute im Menschen aufrecht erhalten.

    Danke dafür und gute Reise Sani

  • Zitat

    Ich bin in Gedanken bei Euch und zünde jetzt für Sani eine Kerze an. :kerze:

    Gute Reise, liebe Sani! :ua_wave:

    Ich auch.Es tut mit unglaublich leid, dass es so gekommen ist.
    Aber es ist schön, dass sie ihren letzten Weg im Beisein ihrer Familie antreten darf.
    Jetzt muss ich auch weinen.
    Krankheiten sind einfach was Schreckliches!

  • Hallo ihr lieben DF'ler !


    Nun ist die liebe Sani über die Regenbrücke gegangen.
    Meine Freundin , ihr Mann,ich und die ältere Tochter waren dabei. Wir haben alles so zurechtgemacht das Sani in ihrem Körbchen am gewohnten Platz einschlafen kann. Meine Freundin setzte sich neben Sani auf den Boden , und liess sie Majo schlecken (ihr absolutes highlight) !


    Wir haben Sani ca 3 Stunden lang nach strich und Faden verwöhnt. Die Tierärztin sagte, dass wir das dürfen. Sogar sollen , sei ok.

    Nach fast einer ganzen Tube Majo , klingelte mein Handy. Die Haustierärztin war gekommen, sie läutete extra nicht - fand ich toll !

    Nun wurde es sehr traurig , konnte mich kaum zusammenreissen. Zuerst bekam Sani ene beruhigungsspritze , dann die Grosse.

    Sie schlief Seelenruhig in den Armen meiner Freundin ein. Ich habe sie am Bein gekrabbelt , alle waren tief berührt. Für die kleine Tochter war es okay, denn meine Freundin hat ihr das sehr gut erklärt gehabt wie man merkte.

    Die Tierärztin nam Sani mit, sie wird eingeäschert und bekommt dann einen Platz im Haus.


    Ich blieb noch lange dort, bin seit 6Uhr früh wieder zuhause.


    Das wre Sanis kurze aber intensive Geschichte...

  • Ihr habt es sehr schön gemacht für Sani. Und richtig. Bitte richte Deiner Freundin und ihrer Familie mein aufrichtiges Beileid aus. Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wird Sani allen berichten, dass sie geliebt wurde und in Frieden gehen durfte.

    Komm gut an, Sani, gute Reise!

    Bist eine gute Freundin, wooni!

    Wauzihund

  • Komm gut an Sani ...

    Hut ab Wooni, dich als Freundin an seiner Seite zu wissen, ist sicher nicht nur in dieser traurigen Geschichte wertvoll für deine Bekannten :gut:

    Einen ganz dicken Extragruß für dich.

  • ich habe mir jetzt alle seiten durchgelesen, sitze hier mit einer gänsehaut und bin den tränen nahe. ich finde es gut, wie ihr euch, bzw deine freundin entschieden habt.

    traurige grüße, biggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!