Würdet ihr eurem Hund zutrauen,dass er euch beisst?
-
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich Dinos letzte Tage schonmal hier im Forum geschildert habe. Hier ist der Link: https://www.dogforum.de/viewto…ys=&postorder=&highlight=. Er hatte wie gesagt wahrscheinlich dieselbe Diagnose... Ich denke Sanis Frauchen wird ihr das ersparen wollen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr lieben , danke mal für die lieben Beiträge.
Wir ihr wisst war ich gestern bei meiner Freundin. Wir haben geredet... Nun ist es so das Sani heute in der Tierklinik nochmal untersucht wird , damit auch alles Bombensicher ist und kein Irrtum vorliegt.
Sani wird das Wochenende bei der Familie verbringen. Am Sonntag abend kommt meine Tierärztin und wird Sani zur Regenbogenbrücke bringen.
Mit meiner Haustierärztin habe ich nämlich gestern auch noch telefoniert um meiner Freundin eventuell eine Möglichkeit zu geben , dass Sani so ruhig und vertraut wie möglich einschlafen kann.
Ist recht intensiv das ganze.
Sani wird also am Sonntag abed erlöst.
Grüsse , Nina
-
Das Ganze ist auch für mich als Außenstehender schon sehr bewegend. Habe gerade die pure Gänsehaut. Wie schwer muss es für Deine Freundin sein!
Ich finde die Entscheidung Deiner Freund sehr gut. Vor allem da diese nicht einfach zu treffen war.
Leider bin ich nicht gut mit Worten, um mein Mitgefühl auszusprechen.
Ich wünsche Deiner Freundin, ihrer Familie und Sani alle Kraft, um den letzten Weg zu gehen.
-
Es ist die richtige Entscheidung. Eine sehr schwere für einen Hundeliebhaber.
Für Sani die vielleicht letzte Möglichkeit geliebt und umsorgt diese Welt zu verlassen.Ich schicke euch in Gedanken einen großen hellen Stern........
Birgit
-
habe gerade auch alle seiten gelesen.
arme familie arme sani, und hab total gänsehaut. das ist doch der alptraum eines jeden hundeshalters.
wooni, du bsut wirklich eine gute freundin, find es echt super.ansonsten wünsch ich allen beteiligten ganz viel kraft.
-
-
Danke für die wirklich lieben Worte , kommen mir fast die Tränen.
-
OH mann das ist echt das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte. Ich finds sowas von super, dass du deine Freundin und deren Familie unterstützt, das können die sicherlich gut gebrauchen und das, obwohls dir auch ziemlich nah geht! Da kann sie echt froh sein, dass sie dich hat! Ich werd übermorgen abend für Sani eine Kerze anzünden und der Familie wünsche ich noch ein schönes letztes WE mit ihrer Sani und für Sonntagabend euch allen ganz ganz viel Kraft!
-
Das ist eine tapfere Entscheidung! Ich wünsche Sani und ihrer Familie ein schönes und friedliches letztes Wochenende
-
ich wünsche sani und ihrer familie viel kraft, das alles durchzustehen...und ich hoffe, dass sich sanis frauchen noch einmal traut abschied zu nehmen.
gute reise, sani...
-
Mir kamen beim Durchlesen grad auch die Tränen. Was für eine traurige Geschichte.
Der Hund meiner Eltern hatte auch einen inoperablen Tumor, allerdings im Kiefer, und ohne Einfluss auf sein Verhalten. Trotzdem mussten sich meine Eltern ab einem bestimmten Punkt bewusst für einen Abschied entscheiden. Das war so ziemlich das Traurigste, was ich seit langem erlebt habe, aber für den Hund war es das Beste. Er wurde bis zum Ende geliebt und verwöhnt, und dann so sanft wie möglich gehen gelassen.
Ich finde es toll, wooni, wie sehr du dich für Sani und deine Freundin engagierst und ihnen durch diese schwere Zeit hilfst. Auch dir wünsche ich weiterhin viel Kraft.
Komm gut drüben an, liebe Sani.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!