Würdet ihr eurem Hund zutrauen,dass er euch beisst?
-
-
Artax gehört zu der Sorte Hund die von Menschen nichts gutes bisher erfahren hat. Und bei Manchen Situaltionen kommen seine erinnerungen hoch und er denkt dann es geht um sein Leben udn er würde zubeißen. Bisher hat er nur gedroht (wenn ich ihn mal in einer Gefahrensituation am Nackenfell festhalten musste) aber 100% vertraun tu ich ihm nicht, und er mir bei weitem noch lange nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Würdet ihr eurem Hund zutrauen,dass er euch beisst?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So einen würdevollen Abschied hat Sani verdient. Es waren so viele Menschen in Gedanken bei ihr bzw bei euch. Ich wünschte, jeder Mensch hätte eine Freundin wie dich.
Ich wünsche euch allen Kraft für die traurige Zeit.
Tief berührte Grüße, Anja -
Normalerweise äußere ich mich zu solchen Geschichten, weil ich nie die richtigen Worte finde, aber in diesem Fall möchte ich mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und bin froh, dass es die Möglichkeit gibt, einen Hund mit einem solchen Krankheitsbild zu erlösen. Menschen ist dies leider nicht vergönnt und wenn ich mir vorstelle, was ein Mensch mit einem ähnlichen Krankheitsbild ertragen müsste, ohne Aussicht auf Besserung?
wooni, sollte ich jemals in eine solche Situation geraten, wünsche ich mir eine Freunding wie Dich!!Unendlich traurig, aber auch irgendwie froh
Lilibeth -
So viele liebe Worte. Danke!
-
Ojeee - Mensch, da kommen mir echt die Tränen
Aber Sani gehts jetzt bestimmt besser...
Und ich muss den anderen Recht geben - du bist da echt eine super Freundin! Das du sie die ganze Zeit begleitet hast...
-
-
Eine zutiefst berührende und traurige Geschichte, die von Liebe zeugt. Von einer großen Liebe, die bereit ist, den besten Freund gehen zu lassen, weil es an der Zeit war.
In Gedanken bei Euch.
Mary
-
Hallo ihr lieben ...
So , nun ist es fast eine Woche her. Meine Freundin hat sich gut beruhigt , obwohl der Schock sehr sitzt - auch bei mir. Wer rechnet denn mit sowas.
Die Bisswunde meiner Freundin verheilt mässig - geht das immer so lange? Es ist immernoch irgendwie "wässrig" bzw die Wunde ist irgendwie nicht recht trocken. Sie ist aber in Behandlung, der Arzt sagt das sei durchaus normal bei so einer tiefen "röhrenwunde" (ausdruck kam von ihr kein plan ^^ )
Einen neuen Hund wird es wohl, wenn , erst geben wenn die Kinder einiges älter sind. Schock ist zu gross das sowas nochmal passieren kann.
Grüsslis , Nina, Freundin und L. (ja ich weiss ist blöd wegen der namen aber die wollen anonym sein) ^^
-
Es kommt vor, dass Bisswunden schlecht heilen. Zum beispiel können Bisse von katzen sehr gefährlich werden, wenn man den Patienten nicht sofort mit Antibiotika behandelt. Im Speichel der Tiere sind bakterien. Menschenbisse sind aber auch nicht ohne.
Ich wünsche Deiner Freundin eine gute Besserung, ich finde ihre entscheidung gut, erst mal mit einem neuen hund zu warten und ich hoffe sehr, dass ihr euch alle schnell von den Schock erholen werdet. -
Ich missbrauche diesen Thread mal kurz, da ich zu dem Thema auch eine Frage habe:
Wir waren heute morgen mit mehreren Hunden (speziell Rüden) unterwegs. Irgendwann ist die Stimmung kurz gekippt und es hat sich eine Gruppe gebildet, die sich dann einen rausgepickt hat und den übel gemobbt hat. Meiner war bei er Gruppe dabei.
Rufen hat natürlich nix gebracht, also bin ich hin und wollt ihn rausziehen.
In dem Moment indem ich ihm an den Rücken ans Geschirr gepackt hab ist er knurrend und zähnefletschend rumgefahren. Hat aber nicht gebissen und es war auch gleich dann wieder gut.
Eine andere HH meinte dann: Ohje, der geht ja gegen dich, wenn du ihm seinen Willen nicht lässt.
Ich hätte es eher so gesehen, dass er einfach aufgeladen war und im Eifer des Gefechts nicht unterscheiden konnt wer ihn da grad von hinten packt.
Jetzt mach ich mir darüber die ganze Zeit Gedanken.
Geht mein Hund wirklich gegen mich?
Wir hatten solche Probleme bisher nie... -
^^Ich würde das als Übersprungshandlung ansehen. Nicht "persönlich" gegen dich, sondern an das Unterbrechen seiner Handlung an sich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!