Hundezeitschrift auf Abo?

• Ich habe "Der Hund" im Abo, die lese ich sehr gerne, sind meist interessante und ausführliche Berichte drin.

• Zitat

Neu, gut, aber teuer: SitzPlatzFuß (schon bald ein Buch und ca 12.-)

Die hab ich mir letztens auch gekauft. Wie findest du "Artikel" denn?

Da ist die kaum vorhandene Werbung sehr angenehm (wenn man die Buchempfehlungen mal außen vor lässt ;) ).

Das "Büchlein" werd ich mir im Januar wieder holen.

LG
    Sabine mit Puschkin

• Bin ja ein Zeitschriftenjunkie und hol mir eigentlich regelmäßig die Dogs und die Wuff. Auch mal Partner Hund. Die sind ganz gut. Ansonsten les ich kurz quer und wenns mir gefällt wird sie gekauft.

Lg :winken:

• Ich kaufe mir immer grad die Zeitschrift mit den Themen, die mich interessieren. Da ich mich nicht festlegen möchte habe ich kein Abo.

Ich kann aber die Dogs empfehlen. Die Artikel finde ich nicht so oberflächlich, die gehen mehr in die Tiefe.

• Ich habe jetzt schon länger die Dogs im Abo und bin sehr zufrieden =)

Klar, einen großen Anteil der Zeitschrift machen die Fotos aus - aber die sind auch einfach mal großartig! Für tiefergehende Themen lese ich Bücher, eine Zeitschrift soll in meinen Augen unterhalten, ein paar neue Denkanstöße geben und über Aktuelles berichten - und das tut die Dogs zu meiner vollsten Zufriedenheit :gut: Außerdem lerne ich dadurch immer mal wieder verschieden Fachgrößen und ihre Ansichten kennen und kann dann entscheiden, ob es sich meiner Meinung nach lohnt in ein Buch zu investieren. Ich glaub die Dogs kostet um die 20 € im Jahr, der Preis ist also auch sehr moderat.

• Huhu,
    ich grabe den Thread mal wieder aus, er war nämlich der Einzige, den mir die Suche bei SitzPlatzFuß ausgespuckt hat :???:

Gibts noch mehr Meinungen zu der Zeitschrift? Ich bin vor Kurzem per Zufall drauf gestoßen und bin bisher (bin aber noch nicht durch) sehr begeistert und überlege, ob ich sie aboniere :)

Ansonsten habe ich die Wuff und die Dogs im Abo, beide finde ich sehr klasse. Partner Hund etc. kaufe ich nur mal, wenn was sehr Spannendes (also, für mich) drin ist, stelle aber immer wieder fest, dass Wuff und Dogs einfach mehr meins sind :)

Zitat

Klar, einen großen Anteil der Zeitschrift machen die Fotos aus - aber die sind auch einfach mal großartig! Für tiefergehende Themen lese ich Bücher, eine Zeitschrift soll in meinen Augen unterhalten, ein paar neue Denkanstöße geben und über Aktuelles berichten [...]

Sehe ich ganz genauso :gut:
    lg Nadine

• Zitat

Huhu,
    ich grabe den Thread mal wieder aus, er war nämlich der Einzige, den mir die Suche bei SitzPlatzFuß ausgespuckt hat :???:

Gibts noch mehr Meinungen zu der Zeitschrift? Ich bin vor Kurzem per Zufall drauf gestoßen und bin bisher (bin aber noch nicht durch) sehr begeistert und überlege, ob ich sie aboniere :)

Ich hab die beiden ersten Ausgaben vor einigen Wochen bestellt und finde sie toll. Die Themen sind halt anders, die Aufmachung macht mehr her, als die gängigen anderen Zeitschriften. Ich bin gespannt welche Themen da noch kommen, ich mag diese eher trockene, kritische Art und die Berichte der "hiesigen Hundeexperten" sehr gern.

LG

• Ich hatte mal Wuff und Partner Hund im Abo...aber das ist ewig her, über 10 Jahre.
    Hab dann damit aufgehört. Mittlerweile schau ich auch nicht mehr in Trafiken, außer, mein Freund sucht Sportzeitschriften und ich muss derweil warten, dann blättere ich sie durch. Die Themen wiederholen sich einentlich ständing, die Rasseporträts auch und die Preise sind auch erheblich gestiegen. Ich glaub, ich kauf 1x im Jahr (oder noch seltener) mal eine Hunde-Zeitschrift.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!