chihuahua ist übel??
-
-
ja, danke, es geht uns schon besser

sie hat aufgehört mit dem lecken. ins maul hab ich ihr schon damals gleich am anfang geschaut, aber nichts gefunden. vl hat ihr wirklich das leckerlie geholfen.
sie ist jetzt eh wieder total aufgeweckt. einzig und alleine winselt sie jetzt ununterbrochen rum, und zittert die ganze zeit... aber das liegt glaub ich eher an der erziehung. :/ sowas macht sie jetzt nicht zum ersten mal. sie versucht aufmerksamkeit zu erlangen in dem sie sich arm und krank ausgibt und winselt dabei und winselt und zittert damit man ihr ein leckerlie gibt oder mit ihr spielt. aber mit der sache von vorhin hat das wahrscheinlich nichts zu tun, da sie dann sofort einen leckt und rumtobt sobald man mit ihr redet oder selber anfängt zu heulen, wie sies gerne mag. :))was auf dem teppich lag weiß ich nicht... aber sie schafft es immer den ultimativen staubsauger zu spielen... weil egal ob da ein papierstückchen... ein essensrest oder was auch immer liegt... es landet sofort in ihrem mund. wie bei allen kleinkindern halt :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: chihuahua ist übel??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
der arzt meinte, dass eine magenumdrehung ziemlich unwahrscheinlich ist bei so nem kleinen hund...
Unwahrscheinlich vielleicht, aber nicht ausgeschlossen.
Dachte auch zum letzten Jahr immer, Magendrehung haben nur große/größere Hunde, bis dann im Gassibekanntenkreis es gleich zweimal einen kleinen Hund erwischte. -
Hallo. Ist heute morgen alles wieder ok?
-
Jep,
bei uns hat es einen Zwergpinscher erwischt mit der Magendrehung. Ganz fiese Geschichte.
Grüßle
Silvia -
Unwahrscheinlich heißt nicht unmöglich.
Bei uns hatte ganz klassisch unsere Dogge eine MD und vor Jahren unser KATER, noch als Katzenwelpe. Da sagte die TK auch, das hätte sie noch nie erlebt...
Schön, dass es dem Kerlchen wieder besser geht - dennoch würde ich, sollte soetwas nochmal vorkommen, lieber einmal mehr den Notdienst aufsuchen, als einmal zu wenig.
LG, Chris
-
-
Ich denke, wenn euer Hund Staubsauger spielt, müsst ihr wirklich aufpassen, was bei euch auf dem Boden liegt, bis der Hund es gelernt hat nichts vom Boden zu fressen.
Und wenn er es nie lernt, halt immer aufpassen.
Bevor wirklich mal etwas passiert...
Ich musste mich auch umgewöhnen als meine erste Pflegehündin einzog, da sie vom Tisch genommen hat. Mein eigener Hund macht das nicht mehr, weswegen ich überhaupt nicht dran gedacht hatte.
Ja, einmal vom Tisch aufgestanden in die Küche, kam wieder und da saß die Gute und hat von meinem Tellerchen gegessen.
Draus gelernt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!