Die schönsten namen für Hunde-Damen lauten...?

• Unsere kommt aus einem T-Wurf (Collie).
    Muss es dann auch ein Name mit T sein???

Wie heissen Eure Mädels denn??
    Uns fällt einfach nichts ein... :???:

Habt Ihr Vorschläge???
    Danke!!! :gut:

Svenja

• Gibts nicht :lol:
    Genau die Frage habe ich mir heute auch gestellt muss ein Wuffi aus einem A;B;C... Wurf auch einen Namen mit A;B;C... haben ?
    Würde dir ja gerne helfen, aber bei uns wohnten bis jezz nur Lou (mischling)
    Und ganz früher eine Berner Hündin aus schlechter Haltung dieschon nen Namen hatte ..
    Ansonsten mit T finde ich Tara schön ;)

• Nein müssen sie nicht. Zumindest können sie anders genannt, also gerufen werden.
    Ich hatte einen (weltbesten) "Chucky" der eigentlich "Uno von der Schnapsbrennerei" hieß.

Jetzt hab ich eine "Keyla" die ich mit 6 Wochen zum ersten Mal sah und so taufte und nie einen Zwingernamen hatte, da sie der (weltbeste) Mischling ist :D

• Tara finde ich auch sehr schön! Ansonsten fällt mir mit "T" am Anfang noch "Tessa" ein, den Namen finde ich auch ziemlich schön, so heißt eine französische Bracke hier.

Die Namen meiner Mädels fangen zwar nicht mit "T" an, aber ich nenn sie trotzdem mal: Shiva und Fenja ;)

Aber sicher haben hier noch einige schönere Namen parat! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! :smile:

• Also, mein Kleiner hieß 'Elton' - was ich total Banane finde. Und heißt jetzt Keno. ;)
    Zudem ist der Rufname völlig gleich. Wie ihr sie später ruft, ist ganz allein euch überlassen. Ich finde ja Aleiha sehr schön für eine Hündin, oder Kisha. :D

• Guck Dir doch mal auf Welpen.de/Hundenamen die Auswahl an - da hast du die Qual der Wahl und Namen mit T ohne Ende.
    Unsere Züchter haben uns wegen der Namen mitentscheiden lassen - einmal E Wurf (wurde dann Ellwood - nach dem einen Blues Brother) und einmal G Wurf (sollte wieder was Englisches werden und wurde dann Giggles nach Blättern im Englischlexikon).

• Natürlich Paulinchen. Gibt nichts besseres als Paulinchen. ;)

PS: Mein Eddy, Kater seineszeichens, heißt eigentlich Adonis. Mochte ich nicht, mochte Kater nicht, also wurde er in Eddy umbenannt. Darauf hört er. Die Namen in den Ahnentafeln dienen nur der "Kennzeichnung". Wie du dein Tier letztenendes nennst, ist dir überlassen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!