Nur Ärger mit den BARF Shops
-
-
Hallo,
menno, ich habe in letzter Zeit nur Ärger mit den Shops...
Ich habe seit langem - so ca. 1 1/2 Jahre - mal wieder bei unserem alten BARF Shop bestellt. Vor 12 Tagen! Die Lieferung kam erst heute. Angeblich konnte man mich erst nicht erreichen um mir mitzuteilen, dass es keine Putenkeulen mehr gibt und danach wars dann die zu spät eingegangene Zahlung...
Und nun fehlen 2 kg Futter... *grummel*Habe die auch schon angeschrieben, aber musste das mal loswerden.

LG
Darjana
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nur Ärger mit den BARF Shops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na wenn du die letzten Jahre keine Probleme mit dem BarfShop hattest ist es doch nicht so schlimm wenn sie mal Lieferschwierigkeiten haben.
Da arbeiten auch nur Menschen die mal Fehler machen können. (Gott das klingt jetzt aber altklug
)
Die Putenkeulen kannst du ja ausnahmsweise im Supermarkt kaufen, mache ich auch manchmal. -
*grins* Nein, bei diesem lief jede Bestellung schief. Es ist dort erst die 3. Bestellung. Also die erste nach über nem Jahr.

Bei der ersten hat auch was gefehlt, bei der 2. habe ich extra reingeschrieben, dass wir in der Woche noch im Urlaub sind und sie erst nächste Woche liefern sollen
Die Nachbarn habens dann angenommen und es stand 4 Tage bei denen in der Wohnung :bäh: So hats dann auch gerochen...Danach habe ich da erstmal aufgegeben. Aber nun ist der Shop überarbeitet und ich wollte es nochmal testen. (Hier im Forum waren auch ganz gute Kritiken)
Naja, und wen hats nun wieder erwischt? Wieder schiefgegangen.

-
Schickst du mir mal den Namen per PN oder Mail? Würd mich interessieren um welchen Shop es sich handelt.
-
Oy, ok das ist natürlich Müll.
Ich hab deinen Thread einfach falsch verstanden.
Schick ihnen doch mal ne Beschwerdemail, hat bei mir schonmal geklappt und ich habe einen Gutschein bekommen. -
-
Hast eine Mail.

Hab ich schon, warte auf die Antwort.
-
Der Thread Titel lautet:
Nur Ärger mit den Barf Shops
und dann geht es um einen einzigen, bei denen 3 Bestellungen nicht geklappt haben.
Ich hoffe nur, wir müssen nie miteinander Geschäfte machen!

-
Die Überschrift ist etwas blöd da es ja nur um einen Shop geht.
Über diesen kann ich aber so in etwa das gleiche berichten. Teilweise "schlechte" Qualität und gesundheitliche Probleme bei meinem Hund. Nach Anbieterwechsel alles ok.
-
Ja, da hast du Recht... Das s ist so hinterhergerutscht.

Die Qualität fand ich früher auch doof, aber da sie alles neu gemacht haben, dachte ich mir ich probiers nochmal. War wohl doch wieder das letzte Mal.
Aus Fehlern lernt man "manchmal". 
-
Magste mir auch mal ne Mail schicken? Würde mich interessieren, ob´s um den gleichen Shop geht wie bei mir...ich hab ja auch mit einem bestimmten bei so ziemlich jeder Bestellung nur Ärger gehabt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!