Nur Ärger mit den BARF Shops

• Danke! Jupp, ist tatsächlich der gleiche Anbieter, mit dem ich auch ständig Probleme bei diversen Bestellungen hatte...wieso hab ich´s mir bloß gedacht? :hust: Bei mir haben sie sich übrigens nicht drauf eingelassen, das Geld zurück zu überweisen. Hab auch nur nen Gutschein bekommen - und auf Mails diesbezüglich nie ne Antwort. Ans Telefon hab ich auch nie jemanden bekommen, immer nur den AB. Ich hab da vor Ewigkeiten das letzte Mal was bestellt, und werd´s wohl auch in Zukunft nicht mehr. Scheint sich ja nichts geändert zu haben... (Meine Negativ-Erfahrungen fingen übrigens bereits 2008 an...)

• :headbash: So viele mit schlechter Erfahrung bei diesem Shop.

Also, da es das Geld meines Freundes war, werde ich mal versuchen es zurück zu bekommen. Ansonsten bestell ich für genau die Summe eben Kauartikel (wenn sie denn dann auch geliefert werden ;) )
    Aber ich hatte da Anfang 2009 das erste Mal bestellt. Aber wirklich nciht eine einzige Bestellung lief glatt.. :???:

• Zitat

ch hoffe nur, wir müssen nie miteinander Geschäfte machen! big grin zunge zeigen big grin

ruelpserle: hast du einen Barf-Shop? *neugierig guggt*

Meine THP hat ja mittlerweile auch einen Barfshop (genauergesagt wir beide *gg) - allerdings haben wir noch nicht die optimale Versandmöglichkeit gefunden;)

LG

Ines

• :lol: Ich wette es ist der gleiche Shop, der mich auch nervt. IMMER wenn ich bestellt habe, hat einfach mal was gefehlt. Nie gab es eine Info darüber (sonst hätte ich ggf. was anderes als Ersatz mitbestellt) und jetzt bestell ich da eben nicht mehr.. Nicht mein Problem, ich bekomm auch wo anders gutes Zeug..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!