Nur Ärger mit den BARF Shops

• Zitat

ruelpserle: hast du einen Barf-Shop? *neugierig guggt*

Meine THP hat ja mittlerweile auch einen Barfshop (genauergesagt wir beide *gg) - allerdings haben wir noch nicht die optimale Versandmöglichkeit gefunden;)

LG

Ines

Nööö, ich meinte das auch eher so generell und fand die Überschrift einfach witzig! Hab da fette "Barf-Shop-Horror-Geschichten" erwartet und war dann ein wenig enttäuscht! ;)

• :D Ach so ....

Och - Horrorgeschichten gibt es auch - haben wir auch schon erlebt, aber mit Kunden :D

"In meinem Barffleisch sind Schweinezähne! ganz sicher - mein Metzger hat gesagt das sind Schweinezähne!!! "

Wir also dem Kunde gesagt er soll die Zähne mitbringen - konnten wir uns absolut nicht vorstellen da unser Lieferant ja gar kein Schwein verarbeitet....

Als der Kund edann kam waren es auf einmal nur noch so "kleine Ferkelzähne" :schockiert:

Wir mit der Tüte und dem Kunden zu unserem Dorfmetzger der sich halbtot gelacht hat... Schweinezähne????

das war einfach nur so gezacktes Backen- oder Lefzenfleisch vom Rind :lol:

LG

Ines

• ruelpserle: Ihr dürft auch gerne den Thread mit "Horror-Shop-Geschichten" erweitern. :p

Mone: Das hoffe ich auch mal. Bin ja sowieso schon sehr überrascht gewesen, dass sie reagiert haben und mir das erstatten wollen. :D

*lach* Schweinezähne mirt Lefzen-Zacken zu verwechseln - Das is super. :gut:

Ich bestell jetzt auch wieder da, wos klappt, eigentlich immer. *hehe*

• Ich hab bis jetzt nur bei einem Shop bestellt und da hats von Anfang an gut geklappt. Hab mich vor der ersten Bestellung telefonisch beraten lassen, sehr netter und kompetenter Kontakt.
    Da bleiben wir jetzt auch :gut:

PS: Der Shop fängt nicht mit "F" an :D

• Der Shop wo ich immer Bestellt hab, schuldet mir seit 3 Wochen 53 euro. Hatte denen geschrieben das sie mir wenn sie nächste Woche nicht Liefern könenn das geld zurück überweisen können(das war vor 2 wochen).... Kein Geld und keine Lieferung da :sad2: . Werd wohl mit Anzeige drohen müssen.

Nebenbei leider das teure Pferdefleisch vom Metzger kaufen müssen, was mir noch mehr ein Loch ins Portmonai frisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!