Hundeausbildung mit einer Gerte

• Zitat

Mir wäre das Teil wohl zu umständlich in der UO.. Aber ich bin ja auch schon mit gescheit laufen in der UO überfordert :ops:

geraaaaade laufen :D

du brauchst die gerte, einmal ins Kreuz tippen, wenn du wieder schlurfst :lol:

• Ja ich kämpf damit gegen Killer-Kieselsteine, damit sie mir aus dem Weg gehen ;D

Ja spielen darf er ja auch.. Aber bitte nicht mit dem Stock, mit dem ich sein Bein antippe, damit er es hebt.. Irgendwann steh ich echt noch heulend vor ihm..

• Zitat

Ja ich kämpf damit gegen Killer-Kieselsteine, damit sie mir aus dem Weg gehen ;D

Ja spielen darf er ja auch.. Aber bitte nicht mit dem Stock, mit dem ich sein Bein antippe, damit er es hebt.. Irgendwann steh ich echt noch heulend vor ihm..

Dann gewöhn ihn doch einfach dran, bei Pfützen die Füss zu heben :-)

• :pueh: Der soll doch lernen auf Kommando das Hinterbein zu heben. Wie Pfote geben, nur mit der Hinterhand ;D Da helfen Pfützen nichts :^^:

Und zum Thema: Ich benutz bei einem der Sitterhunde einen dünnen "Stock" um damit das heben der Hinterpfoten zu provozieren..

• Damit mein Gesicht nicht von oben bis unten voll ist mit Mali-Spucke ;D

Nein, ich benutzt das Teil, damit er diese Handlung nicht mit einem "drüberbeugen und Hand an die Pfote legen" verbindet. Ich bin weniger aktiv, wenn ich es über den Stock mache..

Und ich rede von touchieren bzw. kitzeln!! Nicht das man mich hier falsch versteht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!