Bauen eure Hunde auch mal sch...??

• Schönes Thema!

Twister hat mir mal einen, klatschnassen (versteht sich) Putzlappen aus dem Eimer geklaut und ist damit durch die GESAMTE Wohnung gerannt.
    Ganz super !
    Sehr nett war dann auch die Folgeeinlage meiner Kinder, die mit diesem immer noch klatschnassen Lappen ein wunderschönes Zerrspiel mit dem Hund veranstaltet haben............ den Rest kann man sich denken.
    Auch weiß mein Hund ganz genau wieviel Meter Papier auf einer Toilettenrolle sind.........(reicht vom Bad bis in die Küche ggg)

Schönen Gruß
    Silke

• Nein - meine Hunde würden doch nie Mist machen

- Face würde NIE beim Nachbarn auf dem gedeckten Terrassentisch stehen und die Geburtstagstorte fressen
    - Face würde NIE beim anderen Nachbarn den ganzen Eimer mit Wintervogelfutter in Rindertalg plündern
    - Face würde NIE meiner besten Freundin Geld aus dem Rucksack klauen und in ihrem Korb verstauen
    - Face würde NIE meinem Nachbarn sein Werkzeug klauen und in ihrem Korb verstecken
    - Face würde NIE vom Herd aus dem Topf kochende Erbsen und Möhren klauen, sich dabei die Schnauze verbrennen und den ganzen Topf durch die ganze Küche verteilen
    - Face würde NIE, wenn sie allein daheim ist, alle Jacken nach Leckerlies durchsuchen und die Jacken dabei löchern

- Pebbles würde nie die Schublade meiner Socken öffnen und ein paar nach dem anderen Löchern (auch heute noch)
    - Pebbles würde NIE grundsätzlich schick angezogenen Leute anspringen, wenn sie gerade aus der Matsche kommt
    - Pebbles würde NIE Sven das Essen direkt von der Gabel klauen, wenn er nicht aufpasst

Ich hab doch gut erzogenene Hunde - also jeder, der was anderes behauptet, gilt hier als Rufschädiger :wink:

• Silvia, ich würde nie etwas anderes behaupten, ich bin doch kein Rufädiger *grins*

Bei solchen tollen Geschichten kann Paul nicht mithalten.

Bis auf seinen Drang sich in jeglichem Mist zu wälzen, damit er wochenlang stinkt und einem Labradorrüden, den er abgrundtief hasst und wenn ich es nicht frühgenug sehe, dann muss er sich auf ihn stürzen, scheint er echt ein Musterhund zu sein :versteck: .

LG
    agil

• Hallo,
    bei solchen Hunden ist nichts mehr mit "feeiiin".
    Da hilft nur Durchsetzungskraft und strengste Erziehung. ;)

Bruno frißt alles was er kriegen kann. Er ist ein riesiger Leonberger-Mix. Als er aus Tierheim zu uns kam, sprang er wie eine Katze auf den Tisch und die Küchenarbeitsfläche. Von dort reichte er mühelos an die Obst -und Gemüseampel, räumte sie mit fast dem ganzen Inhalt, ungeschält und ungewaschen, nicht gekocht und püriert, in seinen Magen.
    Zum Nachtisch gabs Basilikum im Topf und eine Schüssel mit rohem Sauerkraut.
    Leider waren Tisch und Anrichte damals noch nicht so blitzsauber leergeräumt wie heute und unser Essgeschirr ist nur noch ein Teilservice.
    Kein Papierkorb, gelber Sack oder Abfalleimer war sicher vor ihm. In die Spülmaschine eingeräumtes Geschirr befreite er penibelst von Speiseresten.

Jetzt ist er schon sehr gemäßigt, springt nicht mehr auf die Flächen, versucht aber doch noch manches vom Boden aus zu kriegen.
    Vor einem Jahr war sein bislang letzter Mundraub - ein halb abgekühlter Quarkkuchen.
    Er kann alle Türen öffnen, auch die schwere Eingangstür.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass er ein sehr gelehriger, liebevoller, absolut phantastischer Hund ist.

Gruß, Friederike

• Zum Thema Toillettenpapier fällt mir auch was ein:
    eine bekannte von uns hat Ratten, sie fragte mich ob ich ihr "leere" Toilettenpapierrollen aufheben könnte da sie ihren Ratten gerne etwas baute, ich fand das toll und fing an zu sammeln, alles kam in einen großen gelben Sack im Keller, ich sammelte sehr lange, nach Monaten war der Sack voll, ich stellt ihn in die Küche um ihn nicht vergessen meiner Bekannten mal zu übergeben! Ich ging aus dem Haus und kam nach paar Stunden zurück, als ich die Wohnung betrat traf mich fast der Schlag, alles war voller kleiner schnipsel der Pappe, doch einiges scheint im Magen meines Hundes gelandet zu sein (zumindest für kurze Zeit) es bekam Lucas nicht und er hat alles ausgek....! Verstreut in der ganzen Wohnung!!
    Einige Reste hatte er noch in seinem Fell um den Mund herum ich musste mich erstmal setzen und lachen und zugleich meinen Hund trösten weil er Bauchweh vom vielen Papier hatte :lach:

• Hi,

also einen durchgebissenen Fahrergurt im MB Vito ersetzen kostet 180,00 Euro.
    Die Spuren einer, auf dem Kinderzimmerteppich zerflederten, randvoll geschissenen Kinderwindel dauert so 3 Stunden, die Trocknungszeit des Teppichreinigers beträgt mindestens 24 Stunden.
    Leinen kosten 24 Euro und man schafft ca 3 Stück im Monat durchzubeißen.
    Weglaufen und drei Stunden unterwegs sein macht am meisten Spaß, wenn es klirrekalt und finster ist oder in fremder Umgebung.
    Die meisten Pflanzen, die direkt über der Wurzel abgebissen werden, treiben nicht wieder aus.
    Katzen können sich nicht auf zwei Hunde konzentrieren und landen unweigerlich im Hundemaul, was meist zur Wertminderung der Katzen führt.
    Der gelbe Sack sollte zu den angegebenen Terminen regelmäßig rausgestellt werden, denn 5 zerfetzte gelbe Säcke schaffen fast augenblicklich schlechte Laune. Allerdings paßt das Zeug dann in 4 Säcke.

So könnte ich stundenlang weiterschreiben, aber wir essen zeitig.

zerstörte Grüße

• hi Frederike
    :lol:
    So ein Leonberger ist ja auch gan schön groß!! Da kann ich schon gut vorstellen wie es bei dir aussah!

Und noch einer von mir!............
    Mal wieder mein Mann. Unsere jüngste von meiner Meute ist Gina, sie ist eine 8 Monate alte Do-Khyi Hündin. Sie liegt eigendlich den ganzen Tag daußen im Garten, außer wenns regnet dann ruft mein Mann sie immer rein. Das wiederrum paßt meiner süßen garnicht, denn sie ist der meinung wenns ihr zu naß wird, kommt sie selbst rein. Also.... legt Madam sich aus puren trotz und so naß wie sie ist auf das Sofa. Wohl gemerkt, sie geht sonst NIE aufs Sofa. und mein Mann ist dann wieder der gelackmeierte.

Gruß Gina

• Scheiße bauen und Macken, nein niemals :wink: :wink: :wink: .

Ich zähl nur ein paar auf sonst spreng ich den Rahmen. Fangen wir mit dem großen an:
    - wird gern mal zu Tiefbauingeneur, wenn wieder was in der Nähe(bis zu 5km) läufig wird, gerne auch mal Pilot.
    - Drucksausgleich beim Autofahren (bevorzug bei hohen Geschindigkeiten und schlechten Wetter)
    - Er liebt es an fremde Gummistiefel(manchmal auch Halbschuhe) zu markieren
    - Fleisch oder Knochen werden zwecks Perfüm und Geschmack gerne mal in der Hütte zwischengelagert, manchmal so lange, dass so ein Spielverderber kommt und es entsorgt
    usw.

Der Dackel:

- ein Spitzname: der wandelde Hunger. Wenn mal was runterfällt und irgendwie essbar aussieht, erreichts den Boden nicht. Will man wissen, wo im Haus Madame liegt, wenn sie mal nicht auf Rufen reagiert, Kühlschrank öffnen, dauert nicht allzu lang und man weiß wo sie ist: vorm Kühlschrank!
    - Wasser lassen sobald sie wer streichelt, läßt aber schon nach.
    - Mülleimer sind ideal zu drin schlafen, sofern sie umliegen und leer sind
    - jagen im Traum, bevorzugt nachts vor Betten
    - immer wenns spannend wird, den Fernseher verbellen

Tja und parfümieren und Mistfressen, das haben bislang alle unsere Hunde gemacht. Da gibts noch mehr, es vergeht kaum eine Woche wo die beiden mal nix machen, das hier sind die regelmäßigen Sachen.

Gruß Christian

• Da kann ich zwar nicht ganz mithalten,.. :angel: , ich fang einfach mal an, bzw Luna fängt an.

-wenn sie irgendwo was trinken geht, kommt ein von oben bis unten klitschnasser Hund zurück, der sich dann erst mal richtig auf der Wiese einparfümieren muss.
    Also wenn sie was trinken geht, wird gleich reingesprungen.

-Wenn wir mal kurz in ein Geschäft gehen, hören wir von draußen, abwechselnd: bellen, fiepen, und natürlich, nicht zu vergessen!Ein Auto HUPEN!

-Wenn Luna mal eine kurze Weile zuhause ist, und sich langweilt, liegen viele,viele Schuhe auf meinem Bett, die ich dann erst mal aufräumen darf!
    Küche kontrollieren,und was findet man?! Ja, klar, irgendwas essbares, also es war mal was essbares! In der Schüssel befindet sich dann nur noch Schwarze Haare, und eine lange Spur die aus der Küche rausführt!
    Dann findet man einen zerkauten Stock, der auf dem Teppich liegt/lag, und in seine Einzelteile zerlegt wurde.

Das passier alles zum Glück immer nur abwechselnd, und zum Glück auch nicht allzu oft ( außer das mit dem Auto und mit dem trinken)!

Und jedesmal wenn ich nach Hause komme, sehe ich einen wedelden,überglücklichen Hund zugelaufen. Wenn ich mir dann die zimmer anschaue, und der Hund sich neben sein Kunstwerk setzt!
    Sehen mich immer diese groooßen,unschuldigen,glasigen Augen an, und da muss man sie einfach knuddeln.

Das kennt ihr bestimmt auch! :wink:
    Sieht dann so aus :freak:... :lol: awas..doch eher so :augenauf:, in etwa : D

• HI
    Klaro,
    meinen Dogger hat Fressen nie sonderlich interessiert.
    Er hat auch nie was geklaut,
    gedeckter Tisch, kein Problem.
    So vor drei Jahren, war der Frühstückstisch vorbereitet,
    ein frisches Pfund Butter aufgetischt,
    ich war irgendwo im Flur beschäftigt,
    als der Hund das Pfund Butter an mir vorbei
    transportierte und damit in den Garten spazierte,
    ich war völlig perplex.
    Als ich bei ihm war, hatte er aufgegessen.
    Ich habe auch nicht gemeckert
    und wider Erwarten ist es ihm gut bekommen.
    Scheinbar hat er das Fett gebraucht.
    Danach hat er auch nie mehr was geklemmt.

Ja und wälzen muss er sich in absolut jeder Ferkelei,
    totes Wild gefällt ihm wohl am besten.
    Ist mir auch egal.
    Wenn er es braucht.

Grüße von Walter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!