Bauen eure Hunde auch mal sch...??
-
-
Hallo ihr alle,......
Mir ist aufgefallen das man bei manchen Themen den eindruck bekommen kann, das die meisten hier nur "super hunde" haben. :freude:
Nu mal meine Frage: Bauen eure Hunde auch mal sch... oder haben sie einen Tick den sie sich abgewöhnen lassen???
Man liest in den letzten Tagen nur so ernste Themen, ich würde mich freuen wenn ihr hier mal lustiges über eure Vierbeiner schreiben würdet, mal was zum lachen und zum schmunzeln.Ich mach auch gleich mal den Anfang: Also mein Balou (ist ein Schäferhundmix) hat mal meinen Mann sehr geärgert. Mein Mann wollte mich Abends mit einem schönen Essen überraschen, es sollte Sahneschnitzel geben. Doch hat mein Mann leider den Fehler gemacht meinen Balou mit dem Einkauf alleine im Auto zu lasse.....
Als mein Mann dann anfangen wollte zu kochen, mußte er leide Feststellen das keine Schnitzel mehr da waren. Mein Balou verdrückte sich gleich schuldbewußt,....und ich war nur noch am lachen. Tja selber schuld hab ich gesagt.Gruß Gina :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe meinem kleinen beigebracht das licht anzumachen. er wurde dabei immer it seinem lieblingsleckerchen belohnt.
jetzt muss er diese ausschlussdiät machen und hat seit 2 wochen diese leckerchen nicht mehr bekommen, also macht er nun andauernd das licht an und aus weil er unbedingt was haben möchte!
-
Meine Kleine und ihr bester Freund waren ein super Team.
An einem Tag kam der Große und machte vor meiner Mutter und mir Kunststück, also Pfoten geben usw. alles was er so kann, ganz ohne Kommando. Mutti und ich wundern uns was denn das soll. Waren so abgelenkt das wir nicht mit bekamen wie die Kleine in der Zeit auf den Esszimmertisch gesprungen ist und die Keksschüssel auf den Boden geworfen hat.
Wir waren von so viel Raffinesse einfach überwältigt und haben uns halb totgelacht und den Hunden haben die Kekse geschmeckt.Ich habe in meiner Wohnung eine Leckerlikiste gehabt, war wie eine große Frühstücksdose. Dachte mir ich stelle sie in eine sehr schmale Ecke.
Die Kleine kann die Dose nicht öffnen und der Große kommt nicht in die Ecke. Tja, als Team haben sie es geschafft und eine ganze Leckerlidose als Belohnung erhalten. Die Rache war aber von Montesuhna. -
klar haben auch meine hunde macken!
sie wälzen sich sehr gerne in scheisse und alles was stinkt -
Ja, die eine Macke ist die, wenn der Hobbit Wasser in irgend einer Form sieht, dann ist er drin. -Keine Namen, keine Ohren-
Das mit den Häufchen mit Papier drauf, von dem die eine Hälfte für's Fell, und die andere für den Magen genommen wird, brauche ich, wie ich meine, nicht näher zu erläutern. -Keine Namen, keine Ohren-
Mir fällt bestimmt noch was ein.
:kaffe:
-
-
Hallo,
wir sind vor kurzem umgezogen. Unser Hund ist 4 Jahre alt. Sie hat noch nie irgendwas geklaut, auch als Welpe nicht. Und nun??? Nichts ist mehr vor ihr sicher. Los gings mit meinen Schuhen. Irgendwann war ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Paar. War am Grübeln, ob sie noch nicht ausgepackt sind. und was war?? In Hundis Körbchen stehen 4 Paar!!! Schuhe von mir, fein säuberlich aufgereiht. Ich habe einen solchen Lachkrampf bekommen. leider war der aber der Freibrief für weitere Klauattacken. Schuhe stehen mittlerweile im Regal. Aber es gibt ja auch noch Strümpfe. Die holt sie sogar vom Stuhl runter. Herrli wollte ein Regal montieren, hat sich alles schön hergerichtet. Aber... ein Brett hat gefehlt. Dreimal darf geraten werden, wo das war. Gestern waren es die Gardinen, die ich mit hergerichtet hatte.
Ich denke, nun muß ich doch allmählich erzieherisch aktiv werden, obwohl ich es total süß finde, wie sie alles nur hamstert. Es wird nichts kaputt gemacht.Grüße Christine
-
Hallo,
da kann ich Lieder von singen,meine beiden waren so lieb.Sie haben gar nichts mehr im Haus kaputt gemacht,wenn sie alleine waren.
Nun ist die wilde Xena eingezogen.Alle sind sich einig,wir machen jetzt zusammen kaputt.Wenn diese Phase vorbei ist.Müssen wir den Flur renovieren.Der Garten hat auch schon bessere Zeiten gesehen.Aber egal,damit mussten wir rechnen.Wem das nicht passt,muss fern bleiben.Irgendwann ist diese Zeit vorbei.Jetzt wird es mit Humor gesehen.Was anderes hilft ja auch nicht.
Gruss Petra -
Hallo
als wir unsere Kleine erst kurze Zeit hatten, meinte sie
immer und überall mit zu müssen.
Als Rache dafür, daß sie nicht überall mit hin durfte, hat sie folgende
Sch... gebaut.Herrchen ging einkaufen Hundi musste warten. Sie fand 2 Rollen
Küchenpapier in einem Regal. Als Herrchen wieder kam, waren es Oh
Wunder keine Rollen mehr sondern ca. 1 cm große Schnippsel verteilt im
gesamten RaumAus langeweile hat sie unsere PVC Boden im Flur durch ein ca. 40 x 50 cm
großes Loch aufgelockertIch könnte noch ewig weiter schreiben, aber es wird sonst zu lang :wink:
Liebe Grüße
Heike
-
Lady hat als Welpe mal irgendwelche komischen Marzipankekse vom Wohnzimmertisch geklaut und gegessen.
Aber das war das einzige Mal dass sie was vom Tisch geklaut hat.
Unsere früheren Katzen waren da viel schlimmer.
Einmal hat uns unser Kater eine gefrorene! Pute aus der Spüle geklaut.
Ein anderes Mal hatten wir den Frühstückstisch noch nicht ganz abgedeckt und unser Kater leckte plötzlich die Butter ab.
Meine Mutter machte, als ich noch ganz klein war, immer die Schlafzimmertür zu, weil unsere Katze sich immer zu mir legte und meine Mutter Angst hatte, dass sie sich versehentlich auf mich legt und ich ersticke. Da ist die Katze auf den Schuhschrank neben der Schlafzimmertür gesprungen und hat auf der Klinke gedrückt, während der Kater unten mit dem Kopf vor die Tür lief.Zu guter letzt räumte unsere Katze meiner Mutter einmal den Hängeschrank in der Küche aus und legte sich gemütlich dort rein. Glücklicherweise war dort nur Tupperware drin.
Liebe Grüße
-
Das ist doch mal zum lachen, weiter soGruß Gina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!