Leinen führung
-
-
[quote="lotuselise"]
gehört der Hund wirklich schon immer Deiner Freundin oder habt ihr Mädels das Hobby Hund für Euch neu entdeckt und sie kümmert sich jetzt um einen der drei, den sie eh schon haben?
ja die akira gehört schon immer meiner freundin sie ist auch die die ihr alles gezeigt hat und so also ihre bezugsperson aber trotzdem klappt das nicht akira ist ein sehr sturer hund.. nein wir haben das hobby nicht für uns entdeckt. ich liebe einfach tiere und bin schon mit ihnen groß geworden und deswegen habe ich mir jetzt mein eigenen hund gekauft. und bei ihr war es so das sie ein eigenen wollte und somit hat sie akira geschenk bekommen und von der akira den bruder haben sie auch noch und 2 pikinesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wieso geht sie denn nicht in eine Hundeschule?
Für mich hört sich das ein bisschen so an, als sei der Hund bisher kaum erzogen... -
in die hundeschule das hatte ich ihr auch schon gesagt aber keine ahnung warum sie da nicht hin geht..
-
Zitat
in die hundeschule das hatte ich ihr auch schon gesagt aber keine ahnung warum sie da nicht hin geht..
Naja, was hat sie denn drauf gesagt? Bist du in einer Hundeschule? Ihr könntet ja einfach mal zusammen hingehen!
-
Hundeschule ist ja auch nicht gleich Hundeschule...und viele kennen sich leider mit solchen Rassen nicht aus.

Wo kommt Ihr her?
Im Ruhrgebiet kenne ich eine HuSchu, die sich sehr auf solche Hunde spezialisiert hat. Der Typ selbst hat einen Molosser, der ein wirklich tolles Wesen hat und toll erzogen ist. Mich hat der Umgang der beide richtig fasziniert.
-
-
Zitat
Naja, was hat sie denn drauf gesagt? Bist du in einer Hundeschule? Ihr könntet ja einfach mal zusammen hingehen!
ich gehe morgen das erste mal in die welpen schule da kann sie ja nicht mehr mit hin weil akira ja schon ein jahr alt ist. sie hat darauf hin garnichts weiter gesagt nur das sie nicht geht.
-
Zitat

Wo kommt Ihr her?
Im Ruhrgebiet kenne ich eine HuSchu, die sich sehr auf solche Hunde spezialisiert hat. Der Typ selbst hat einen Molosser, der ein wirklich tolles Wesen hat und toll erzogen ist. Mich hat der Umgang der beide richtig fasziniert.
wir kommen aus gießen.
-
Leider etwas weit.
-
Zitat
ich gehe morgen das erste mal in die welpen schule da kann sie ja nicht mehr mit hin weil akira ja schon ein jahr alt ist. sie hat darauf hin garnichts weiter gesagt nur das sie nicht geht.Klar, aber die Hundeschule wird ja noch mehr anbieten?
Ich würd sie einfach fragen, ob sie mal mitkommen und sich alles anschauen/Trainer kennenlernen mag. -
Zitat
Lass mal stecken, so unaufmerksame und an Leckerchen dessinteressierte Backalüten habe ich im Doppelpack. Schwerhörig sind sie obendrein (mehr oder weniger). Es wird aber besser und Platz ist eben was anderes als 2, 5, 10 oder 15 Meter um mich rum.
Das lässt sich auch üben, dass es beim Platz eben keine Disskussion gibt. Da muss man sich deutlich ausdrücken und auch mal Hilfestellung geben.
Super Tipp.
Die ersten 4 Zeilen sagen eigentlich gar nichts aus,
die letzten drei lassen mal in eine Trainingsrichtung denken die ich einem Mädel, die mit ihrem doch etwas größeren Hund nicht klar kommt und nicht viel Erfahrung zu haben scheint auch nicht empfehlen würde.AMY: Und, hast du schon mit deiner Freundin über die Ideen hier gesprochen? Was meint sie denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!