Leinen führung
-
-
Zitat
Super Tipp.
Die ersten 4 Zeilen sagen eigentlich gar nichts aus,
die letzten drei lassen mal in eine Trainingsrichtung denken die ich einem Mädel, die mit ihrem doch etwas größeren Hund nicht klar kommt und nicht viel Erfahrung zu haben scheint auch nicht empfehlen würde.Wieso? Wenn das unser 14jähriger Junge mit 2 Hunden schafft, dann schafft das auch ein 18jähriges Mädchen mit einem Hund.
Aber wenn man sich richtig bemüht, kann man aus allem ein Problem machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen führung*
Dort wird jeder fündig!-
-
sie sagt oki zu aber was sie auf keine fall gzut findet ist die handfütterung. das mag sie nicht und in die hundeschule kann sie nicht weil sie dafür keine zeit . und ja ka . ich bin am freitag bei ihr und rede da noch mal mit ihr..
-
Zitat
sie sagt oki zu aber was sie auf keine fall gzut findet ist die handfütterung. das mag sie nicht und in die hundeschule kann sie nicht weil sie dafür keine zeit . und ja ka . ich bin am freitag bei ihr und rede da noch mal mit ihr..
Aber Zeit für 4 Hunde, oder wie? Sorry, das klingt für mich nach Ausrede.
Die Leinenführigkeit habe ich übrigens so trainiert, dass ich immer stehen geblieben bin, wenn sich die Leine gespannt hat. Und erst weitergegangen, wenn Belli in meine Richtung kam und die Leine sich wieder lockerte. -
Aber Zeit für 4 Hunde, oder wie? Sorry, das klingt für mich nach Ausrede.
Die Leinenführigkeit habe ich übrigens so trainiert, dass ich immer stehen geblieben bin, wenn sich die Leine gespannt hat. Und erst weitergegangen, wenn Belli in meine Richtung kam und die Leine sich wieder lockerte.[/quoteja das kenne ich auch so oder das ich dann die richtung wechsel bis sie bei mir läuft das macht man ja auch wenn die hunde weg rennen wenn sie lose sind dreht man sich als wieder also so kenn ich das . ioder einfach stehen bleiben bis sie bei dir sind dann weiter wenn es klappt leckerchen wenn nicht wieder stehen blieben so kenn ich das auch .
ja wir haben im mom echt wenig zeit wegn hausarbeit und so . -
Zitat
ja das kenne ich auch so oder das ich dann die richtung wechsel bis sie bei mir läuft das macht man ja auch wenn die hunde weg rennen wenn sie lose sind dreht man sich als wieder also so kenn ich das . ioder einfach stehen bleiben bis sie bei dir sind dann weiter wenn es klappt leckerchen wenn nicht wieder stehen blieben so kenn ich das auch .
ja wir haben im mom echt wenig zeit wegn hausarbeit und so .Ich hab das ohne Leckerchen gemacht, hat auch geklappt. Ich glaub, mit Lecker ist gar nicht so gut, nicht dass der Hund jedesmal, wenn du stehen bleibst, wegen Lecker nervt.
Also ich bitte dich, ich arbeite, mach den Haushalt und geh auch in die Hundeschule, das geht doch locker...wo doch mittlerweile eh so viel am Wochenende angeboten wird! Mir ists lieber, ich kann in die HuSchu, da bleibt die Hausarbeit gern mal 2 Stündchen liegen

-
-
ja das stimmt ich gehe ja auch mit ihr :) und ich sehe da auch kein problem..
-
Eben, ich glaub, das ist ne Ausrede...vielleicht ist es ihr zu teuer. Fühl ihr einfach am Freitag mal auf den Zahn

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!