• Zitat

Dieser Chai von Milford (?) hatte ich auch letztes Jahr und find den nu niergends mehr MENNO!!!

Habt ihr einen Rossmann in der Nähe? Dort gibt es von der Hausmarke auch Chai Tee, der mir sehr gut schmeckt. :smile:

• Roibusch Karamell ist toll.

Früchtetee trinke ich eigentlich alle sorten außer Erdbeer :/

Aber jetzt wo Weihnachten näher kommt liebe ich leckere Weihnachtstees mit Zimt und anderen weihnachtlichen Gewürzen.

Da hab ich mir übrigens was tolles gegönnt. Einen Teeadventskalender wo jeden Tag eine andere Sorte drin ist. Ich bin schon ganz aufgeregt :D

• Zitat

Habt ihr einen Rossmann in der Nähe? Dort gibt es von der Hausmarke auch Chai Tee, der mir sehr gut schmeckt. :smile:

NEIN --> HEUL

Ansonsten hat wer nen ultimativen Kauftipp für ne bestimmte Kanne mit Stövchen?

• Zitat

... und Darjeeling bitte noch dazu! Dafür würe ich töten. :gott:

Ich bin richtig süchtig nach schwarzem Tee und brauche jeden morgen meine Teekanne zum wachwerden. :D Kaffee ist nicht so mein Ding.

*michanschließ*

• Würde auch gerne Teekannen und Stövchen bewundern dürfen..

Und: Ist Tee eigentlich gesund? Welcher Tee ist besonders gesund? Welcher nicht so?

Wie ist das mit den Fruchtsäuren bei Früchtetee und wie mit dem Koffein in schwarzem Tee? Trinkt Ihr auch abends schwarzen Tee?

Wie sehen Eure Zähne aus? ;) :???:

grübelnde Grüße

Und welchen Tee soll man eigentlich nicht so oft trinken, von wegen heilsame Inhaltsstoffe und so?

• Zitat

WOHER? :schockiert:

Im DM gibts einen... Echt cool die Dinger... Haben die jedes Jahr, macht echt Spaß...

• ich hatte letztes Jahr so einen aus dem Norma

was soll ich sagen, das Teil war Mist (irgendwelche nicht deutschen Beschreibungen auf dem Beuteltee und geschmeckt haben die auch nicht)

Ich hoffe ich hab deine Vorfreude jetzt nicht getrübt und dein Kalender ist besser! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!