• das sind beides Beuteltees und ich hab sie jeweils mit Milch zubereitet :D . Muss allerdings dazusagen, dass ich auch beim Kaffee extrem-viel-Milch-trinker bin und von demher "dünne Suppen" gewöhnt bin :roll: Wie gesagt, den yogi konnt ich geschmacklich wegen einem Gewürz nicht so richtig ausstehen...

• Ich trinke auch nur Tee und überhaupt keinen Kaffee (den mag ich überhaupt nicht) :smile:

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht alle 15 Seiten durch gelesen - bestellt den Tee jemand von euch im Internet? Wenn ja bei welchem Shop?

• Den Sweet Chai von Milford habe ich letztens im Angebot zum Testen gekauft. Ich habe gleich noch Nachschub besorgt, da ich den für einen Beuteltee ausgesprochen lecker finde.

Ich würde mir ja auch ab und an den Luxus eines leckeren Tees aus dem Teeladen gönnen, aber wir haben hier leider keinen Teeladen. Aus dem Internet würde ich mir nur Tee bestellen, den ich kenne. Ohne Geruchstest geht bei mir gar nichts.

LG Gobby

• Ich Kaffeejunkie bin nun auch auf den Geschmack von Tee gekommen :D

Ich trinke Abends ganz gerne was heißes, grad bei dem Wetter. Also habe ich mir mal Tee gekauft... Zuerst einen Brombeere- + Kirchetee von "Teehaus" (also nix teures zum Probieren, 40 Beutel für 1,99 Euro ;) ). Ich muss sagen, der schmeckte mir sehr gut. Allerdings nehme ich immer 2 Beutel pro Tasse damit das nicht so dünn ist und zusätzlich kommen noch 1-2 Stückchen von diesem gröberen braunen Kandis mit rein :pfeif:

Nun habe ich mir noch zwei weitere Sorten von der Firma gekauft (Kirsche+Banane und Kirsche+Himbeere). Sehr lecker!

Wenn ich mal irgendwann in unserem Nachbarstädtchen bin, werde ich dort mal den Teeladen besuchen und meine Nase in ein paar Teeboxen halten und mir was gutes gönnen :smile:

Aber ohne meinen Kaffee gehts nicht! :p

Ich würde ganz gerne auch mal schwarzen Tee probieren, weiß aber nicht welchen ich da testen soll... habt ihr nen Tipp? Manche trinken den ja auch mit Milch und Zucker wie Kaffee, so wie ich schon beobachten konnte...

• Hi,
    also ich tringe gern heiße Zitrone und ApothekenTees der Firma Sidr.......
    ich mag Husten und Bronchial Tee und Kamillen und Fenchel Tee.

Ich mach auch immer schon sehr viel Zucker rein. :D

Der Tee aus der Apotheke hat eine sehr gute Qualität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!