An die Tee-Trinker ;)
-
Gleich mach ich mir und meiner Arbeitskollegin wieder einen leeeckeren Chai Latte. Mjam!
Heute leider noch aus den Beuteln von Krüge* aber fürs WE steht schon der Yogi Tee auf der Einkaufsliste.An alle die mit Kandis und Co süßen: kauft ihr den auch im Teeladen? Oder wo gibts den?
Ich hab bis jetzt immer normalen Zucker genommen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier An die Tee-Trinker ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein absoluter Favorit ist Fenchel Tee, gefolgt von einem Chai und Schwarztee.
Zudem liebe ich Kräutertees mit Milch.Ich mag keinen Roibusch und grünen Tee.
Ansonsten kann man mir alles vorsetzten was natürlich ist und keine Aromen hat.
-
Ich freue mich schon sooo sehr auf Frühling... Dieses Jahr kann ich endlich meine Kräuter selber anbauen und ernten und trocknen und alles was dazugehört.....
-
Bei schwarzem Tee gibt es gefühlte 100.000 Sorten, Darlejing, Earl Grey.... und dann noch first flusch oder second flush oder.... auf jeden Fall würde ich nie, nie nie den von LIDL probieren, der schmeckt total ekelhaft, hat einen merkwürdigen öligen Film auf der Oberfläche und färbt Tassen sofort extrem ein.
Bei Tee würde ich immer Biotee nehmen, da gerade schwarzer Tee häufig mit Chemikalien belastet ist (vor allem der aus der Drogerie mit dem Zentauren hat da schlecht abgeschnitten).
-
Zitat
An alle die mit Kandis und Co süßen: kauft ihr den auch im Teeladen? Oder wo gibts den?
...Also ich kaufe meinen Kandis immer im Supermarkt
-
-
Super, Danke!!
-
Ich kaufe mir gern Bio-Rohrzuckerwürfel im Supermarkt. Der ist auch superlecker.
-
Also bei schwarzem Tee schmeckt mir nur Earl Grey....er schmeckt irgendwie runder als die anderen (zumindest mir) und nicht so...herb. Finde ich. Und dann kommt Kandis und Milch rein :) Suuuuuperlecker, ich mach mir immer morgens so ne Riesentasse voll...die ist in null komma nichts weg.
Ich kaufe meine Tees eig fast nur im Teeladen - aber - ich hab letztens neugierigerweiße den Weihnachtsfrüchtetee von IKEA mitgenommen - boa ist der lecker!!
-
oh mein Gott wir haben einen Tee-Thread???
Ich liebe Angel Peach Tee aus dem Tea Palace
Das ist Pfirsich mit grünem TeeEine einfach göttliche Kombination an einem verregneten Vormittag
-
Zitat
oh mein Gott wir haben einen Tee-Thread???
Ich liebe Angel Peach Tee aus dem Tea Palace
Das ist Pfirsich mit grünem TeeEine einfach göttliche Kombination an einem verregneten Vormittag
*aufschreib zum testen*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!