An die Tee-Trinker ;)
-
Den Originalen bekommst du in London oder eben im Online Shop vom Tea Palace :-)
Im Mai werde ich mich wieder mit leckerem Tee aus dem Tea Palace eindecken.
Die haben unglaubliche Mischungen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: An die Tee-Trinker ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich probiere bei Tee eigentlich immer mal was anderes aus. Am liebsten mag ich jedoch Grünen Tee mit Vanille :) Naja, eigentlich mag ich so gut wie alles mit Vanille
-
Ich trinke auch gerne Tee, und habe mir einen grünen Tee mit Zitrone gekauft. Nur irgendwas mach ich falsch. Schmeckt nicht. Soll ich da Zucker reinmachen? Keine Ahnung ..
Ansonsten trink ich gar nicht gerne Kräutertee oder dergleichen.
Ich mags eher fruchtig, Apfeltee, Früchtetee, Rooibos Tee trink ich auch gerne, mit Erdbeer-Sahne oder Kirsch-Sahne, aber auch mit Vanille.
Gelben Tee mit Pfirsich gekauft - das gleiche - irgendwie schmeckts nicht. Riecht gut, aber schmeckt nicht.
Hüüüüüülfeeeeeeeeeee
-
Gut, ich bin so selten in London, ich bestell ihn mir online.
@Borderbuben....ich kann dir nicht helfen. Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, manche Tees riechen einfach sensationell, schmecker aber gelinde gesagt entweder nach gar nix (egal wie lange man sie ziehen lässt) oder ekelig.
-
Ich Trink auch Super gern Tee - dafür Ungern Kaffe ^^ is das bei euch auch so?
Ich mag gern schwarz, roibosch, Grün ( alle gern mit vanille, orange etc...)
und weihnachtsfrüchte-Tee :) trinke seit neuestem auch nur noch losen Tee, tu mir da aber schwer abzumessen wieviel ich brauch... Kräutertee mag ich eher weniger. Kamille und Pfefferminz geht gar nicht -
-
Ich LIEBE Kaffee! Einfach ein MUSS für mich, vorallem morgens zum wach werden
Allerdings habe ich meinen Kaffeeverbrauch schon recht stark gekürzt weil ich sonst einfach viel zu wenig Wasser oder so trinke.
Daher bin ich nun wieder an Tee gekommen. Noch liebe ich ihn nicht und ein muss ist es auch nicht, aber er schmeckt mir zumindest.
Habe mir eben im Aldi eine Teebox aus Holz und ein Teesieb gekauft. Demnächst probiere ich mal schwarzen Tee... Grüner Tee ist auch nicht so ganz meins, ausser er ist kalt und mit viiiieeeel Zitronensaft. Und Kräutertees kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, das mir die schmecken werden...
-
Ich bin auch ein Tee-Mensch
Im Moment trink ich gern Cistus-Granatapfel von Bad Heilbrunner ,und Teekann Landlust Holunder-Minze.
anonsten aber eher Kräutertee mit Minze.
Ich probier mich auch gerne durch versch. Teesorten und Mischungen von Teeläden... -
Ich bin auch eigentlich nur Teetrinker. Ich trink höchstens mal nen Milchkaffee...aber absolut selten.
-
Kennt ihr die Früchtetees von Lebensbaum? Die schmecken mir durch die Bank weg gut. Ansonsten hat schon mal jemand erfolgreich Earl Grey selbst gemacht? :)
-
Soooo, ich hol diesen Fred mal wieder hoch.
Mal ein Update zum Thema Chai Latte:
Ich habe mir jetzt Yogi Tee aus dem Gschwendner geholt. Den läßt man 20 Minuten köcheln, fügt dann nach belieben Milch hinzu und süßt etwas und dann ist es suuuuuper lecker!
Kann ich nur empfehlen
Was ich im Moment noch trinke ist der Willi Vanilli und gebrannte Mandeln vom Gschwendner. Den Mandel tee gibts übrigens nur noch bis ende Februar
Ich denke mal, ich werde mich da noch etwas eindedcken müssen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!