An die Tee-Trinker ;)
-
Morgens trinke ich Schwarzen Tee mit Milch, am Wochenende sogar mit geschäumter Milch und Schokostreuseln drauf^^
Ansonsten trinke ich gerne Roibostee meine absolute Lieblingssorte ist Mandel-Kokos - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier An die Tee-Trinker ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich liebe den Bayram-Tee --> Apfel-Feige-Dattel soll das sein
Ich mag weder Feigen noch Datteln, aber der Tee schmeckt einfach spitze!
Sehr enttäuscht wurde ich von jeglichen Himbeer-Tee's ... die schmecken alle nicht und Teebeutel verstauben langsam... dabei liebe ich Himbeeren
-
alles mit Himbeer wird hier auch nicht mehr gekauft - ich weiß nicht warum aber mir wird da schlecht von :/ - dabei riechen die sooooo lecker. Aber ging mir schon bei zwei Sorten so...
-
Den Bayram Tee habe ich letztens auch mal probiert, ooooh was ist der lecker. Der steht auf jeden Fall auf dem Einkaufszettel.
Ansonsten mag ich auch sehr gerne die Teesorten von der Firma Goldmännchen, zb. die Sorte Birne-Vanille oder Fenchel-Anis-Kümmel
Ich glaube ich werde heute Abend mal den Supermarkt überfallen und mich mit neuem Tee eindecken
:coffee2: -> es gibt leider gar keinen Tee-Smilie
-
Zitat
:coffee2: -> es gibt leider gar keinen Tee-Smilie
Tüüürlich:
Früchtetee ->
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüner Tee -> Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kamillentee -> Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Schwarzer Tee -> Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hihi, gewusst wie -
-
Ich hab mir letztens von Teekanne "Marokkanische Minze" gekauft.
Riecht wie Zahnpflegekaugummis
ist aber sehr lecker
Also wer Minztee's mag kann ich den empfehlen.
-
Ohh man ich liebe es an einem Tee Geschäft vorbei zu gehen es riecht so herrlich. Ich könnte am liebsten immer den ganzen Laden leer kaufen.
Grade hab ich so ein Grünen Tee tick mit Orange. Trinke aber auch gerne Schwarztee mit Milch oder Zitrone.
Kirsch- Banane find ich auch sehr lecker!Aber Roibostee ist garnicht mein Fall, ausser ich hab ein erwischt der total scheiße schmeckt.
-
Da ich gerade ein bisschen am kränkeln bin und noch nicht einsehe auch nur irgendwelche Medikamente zu nehmen trinke ich gerade Tee aus frischem Ingwer.
-
Ich stehe im Moment auch auf Marokkanische Minze mit Zimt, oder mit Honig...hhmmm...
-
Ooooooooh dass mir dieser Thread solange durch die Lappen gegangen ist...daweil trinke ich eigentlich NUR Tee
Morgens schwarzen Tee mit Milch (meistens Assam
)
Den ganzen Tag über diverse: Zur Zeit vor allem
Früchtetees: Erdbeer-Brombeer, Himbeer-Vanille, gemischter Früchtetee
Grüner Tee mit Ingwer und Orange
schwarze Tees: Assam, Earl Grey und Grey Ladywenn ich Klausuren habe wie im Moment nimmt der schwarze Tee ganz klar überhand
nur Kräutertees mag ich nicht
die musste ich als Kind immer trinken wenn ich krank war...
Ich trinke übrigens ganzjährig Tee und nicht nur wenn kalt ist...im Sommer gibts halt dann selbstgemachten Eistee
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!